Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ellis

Wenn sie nicht schon wach zum Verlieben wären...(Elli schläft)..

Empfohlene Beiträge

könnte man sich fast schlafend in sie vergucken :)

ich jedenfalls in Elli

bb0itsjua3fkqytmf.jpg

bb0iupf7gigp67ipj.jpg

bb0ivjuxn9k3snbzr.jpg

bb0iwbnrzfh0jfa7r.jpg

(unter der grünen Decke sind meine Beine ;) )

bb0ixqduv68mgixyv.jpg

bb0iykx7ay69f27av.jpg

bb0j4q7iioid3mwdz.jpg

bb0jabxfcc2rxbw53.jpg

ich schlaf' ja gar nich', siehst Du???? außerdem hab ich immer noch mein Kleid an, kann ich müch denn nich endlich mal entspannen :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist wirklich zum verlieben, die süsse Maus :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Sie weiß wohl nicht wohin mit ihren langen Beinen, oder? ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!

Erinnert mich ganz viel an mein Paulinchen. Die kann sich auch zu winzig klein zusammen rollen und in allen möglichen und unmöglichen Stellungen schlafen.

Und diese Ohren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

danke Euch :) ,

ja, die langen Beine können schon zum Problem werden ;) ,

aber bei Ohren fällt mir noch das hier ein...

Hauptsache bei Frauchen, alles andere ist doch schnurzpiepegal... ##

wie??? Du findst das eng?????????????????????

bb0jza8mvtuk949yv.jpg

ich hoffe soooo, meine Süße ist bald wieder so auf dem Damm, dass sie die Kraft hat, sich wieder so auf mich zu fleetzen (wie schreibt man das bloß :??? ), all den Blödsinn zu machen und einfach glücklich zu sein in ihren Grenzen,

dank' Euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

tolle Bilder!

Ein hübsche Hündin!

Die Ohren sind sensationell! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie man auf dem 2. Bild sieht, sind so lange Ohren ja auch überaus praktisch: andere kaufen sich extra Schlafbrillen, wenn es zu hell ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.