Zum Inhalt springen
Registrieren

Spike ist heute verstorben


procten

Empfohlene Beiträge

procten

Der 5 Jahre alte Shar Pei Rüde meines Bruders und seiner Lebensgefährtin ist heute nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Mein Bruder und seine Lebensgefährtin haben ihn heute schweren Herzens ruhig einschlafen lassen, nachdem sie vorher mit viel Zuversicht um sein Leben gekämpft haben. Er ist heute friedlich in seiner gewohnten Umgebung eingeschlafen.

Wir sind alle sehr betroffen darüber, dass er so früh schwer an den Nieren erkrankt ist. Mein Bruder und seine Lebensgefährtin sind unsagbar traurig und tief bestüzt.

Spike war ein selbstbewusster und lebensfroher Hund, der seinen lieben Menschen absolut loyal beigestanden hat. Er war ein richtiger Kerl von Hund. Es war ein Hund mit Ecken und Kanten, der immer für Gesprächsthemen gesorgt hat und mit dem man dadurch noch mehr verbunden war.

Obwohl Spike nicht mein eigener Hund war, habe ich ihn sehr gerne gehabt und ihn als eigenständige Persönlichkeit respektiert. Er wird mir sehr fehlen. Unsere Spazieränge mit allen Hunden zusammen werden nicht mehr die selben sein.

Elvis und er waren gute Freunde und haben sich sehr gut verstanden. Für Elvis war er ein Vorbild, an dem er sich immer orientiert hat, wenn wir gemeinsam mit allen Hunden spazieren waren.

Es ist sehr traurig, dass ein so toller Hund so früh gehen musste. Eigentlich war er in den besten Jahren, in denen man die Zeit entspannt gemeinsam genießt.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Gruß

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Tut mir sehr leid für euch!!

5 Jahre sind wirklich noch jung... :( Da ist man ja als Mensch-Hund-Team sozusagen erst richtig zusammengewachsen.

Liebe grüße, Nina

Link zu diesem Kommentar

:( sooo jung, der Kleine,

es tut mir sehr leid für Euch und ihn und ich schick Euch eine ganz, ganz große Portion lieber mitfühlender Gedanken und wünsch Euch, daß Ihr den für Euch passenden Weg findet, von ihm Abschied zu nehmen,

lg

Link zu diesem Kommentar
amathia

Wie traurig...

Er hat Euch so viel gegeben. Ihr könnt den Menschen davon erzählen, Elvis den Hunden.

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft dabei. Durch seine Geschichten ist er unsterblich.

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Das tut mir Leid. Eine gute Reise für Spike.

Er wird immer in eurem Herzen weiter leben :holy: :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...