Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
procten

Spike ist heute verstorben

Empfohlene Beiträge

Der 5 Jahre alte Shar Pei Rüde meines Bruders und seiner Lebensgefährtin ist heute nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Mein Bruder und seine Lebensgefährtin haben ihn heute schweren Herzens ruhig einschlafen lassen, nachdem sie vorher mit viel Zuversicht um sein Leben gekämpft haben. Er ist heute friedlich in seiner gewohnten Umgebung eingeschlafen.

Wir sind alle sehr betroffen darüber, dass er so früh schwer an den Nieren erkrankt ist. Mein Bruder und seine Lebensgefährtin sind unsagbar traurig und tief bestüzt.

Spike war ein selbstbewusster und lebensfroher Hund, der seinen lieben Menschen absolut loyal beigestanden hat. Er war ein richtiger Kerl von Hund. Es war ein Hund mit Ecken und Kanten, der immer für Gesprächsthemen gesorgt hat und mit dem man dadurch noch mehr verbunden war.

Obwohl Spike nicht mein eigener Hund war, habe ich ihn sehr gerne gehabt und ihn als eigenständige Persönlichkeit respektiert. Er wird mir sehr fehlen. Unsere Spazieränge mit allen Hunden zusammen werden nicht mehr die selben sein.

Elvis und er waren gute Freunde und haben sich sehr gut verstanden. Für Elvis war er ein Vorbild, an dem er sich immer orientiert hat, wenn wir gemeinsam mit allen Hunden spazieren waren.

Es ist sehr traurig, dass ein so toller Hund so früh gehen musste. Eigentlich war er in den besten Jahren, in denen man die Zeit entspannt gemeinsam genießt.

Er wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Gruß

Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid für euch!!

5 Jahre sind wirklich noch jung... :( Da ist man ja als Mensch-Hund-Team sozusagen erst richtig zusammengewachsen.

Liebe grüße, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( sooo jung, der Kleine,

es tut mir sehr leid für Euch und ihn und ich schick Euch eine ganz, ganz große Portion lieber mitfühlender Gedanken und wünsch Euch, daß Ihr den für Euch passenden Weg findet, von ihm Abschied zu nehmen,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Spike :kuss:

Das tut mir sehr leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig...

Er hat Euch so viel gegeben. Ihr könnt den Menschen davon erzählen, Elvis den Hunden.

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft dabei. Durch seine Geschichten ist er unsterblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Beileid! :(

Schlimm, wenn ein Hund so früh gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie traurig :( Alles Gute für Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurigen Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir Leid. Eine gute Reise für Spike.

Er wird immer in eurem Herzen weiter leben :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid für euch!

Spike werdet ihr wiedersehen!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.