Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, mein Computer "wartet" ständig!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen?

Mein Laptop "wartet" immer wieder die IT-Seiten. Das dauert teilweise ewig und nervt manchmal ohne Ende.

Beispiel: Ich mach einen Beitrag auf. Links unten kommt der Vermerk: die Seite xyblabla wird gewartet. Es dauert, irgendwann gehts weiter. Ich schreib eine Antwort - wieder der Vermerkt, dass gewartet wird. "Vielen Dank, Ihr Beitrag wurde gespeichert" und meine Kiste wartet schon wieder.

Warum macht er das so oft und was kann ich dagegen tun? Liegt es evtl. am Antivirenprogramm? Ich hab Avira installiert. Ich hab schon zig Leute gefragt, aber niemand weiß was das soll.

HILFE!!! Teilweise liegen meine Nerven blank. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Hanni,

das Problem hatte ich neulich auch. Erst hatte ich den Trojaner und danach war es bei mir so, wie Du es hier beschreibst :Oo

Ich hab dann alle Cookies gelöscht und ein Update gemacht. Danach ging es wieder.

Nur wenn ich hier auf unsere Regionalzeitung gehe und da lese, dann mach ständig mein IE dicht und das nervt auch ohne Ende.

Vielleicht hilft ja noch jemand. Da wäre ich auch sehr dankbar :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich lösch regelmäßig alle Cookies und lass auch immer wieder eine Überprüfung laufen. Nichts!! Wobei das Avira ein gutes Anti-Viren-Programm ist. Bei Links in einem anderen Forum bekam ich schon öfter eine sofortige Virenwarnung, andere User nicht und sie hatten dann prompt einen Virus drauf.

Das Problem hab ich eigentlich seit dem 1. Tag und da konnte auch noch kein Virus drauf sein.

Link zu diesem Kommentar

Das is ja echt doof :(

Ich hab auch den Avira, hatte aber trotzdem den Trojaner.

Da bin ich ja mal gespannt, ob noch jemand was weis.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Lade dir mal das Programm CLEARPROGRAMM runter, das ist kostenlos und löscht dir alle Seiten, die du im Netz besucht hast, es löscht mehr als der IE-Explorer im Verlauf löscht.

Einmal am Tag durchlaufen lassen bevor du den PC ausmachst, du wirst sehen, wieviele Dateien er findet.

zu finden bei

http://www.chip.de/downloads/ClearProg_13005783.html

LG von Renate

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ihr seid wirklich klasse. :no1 Polar-Chat - da werden sie geholfen. :D

Ich werd das alles mal machen und dann wird die Nerverei hoffentlich mal vorbei sein.

Link zu diesem Kommentar
RoterCorsa
Ihr seid wirklich klasse. :no1 Polar-Chat - da werden sie geholfen. :D

Ich werd das alles mal machen und dann wird die Nerverei hoffentlich mal vorbei sein.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38192&goto=705809

Wenn das nix bringt kannst du mal den Mozzilla Firefox versuchen.

Einfach bei Google "Firefox download" eingeben. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab das Clearprogramm runtergeladen und dann gestartet. Eigentlich hätte fast nichts zum Löschen da sein dürfen.

Aber oh Wunder - es wurden fast 11.000 Dingens gelöscht. :o :o :o Jetzt ist mein Lappi viel viel schneller. Er wartet zwar noch, aber das ist eine Sache von 1-2 Sekunden.

Danke danke danke - Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!! :sensation :sensation

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...