Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feeleweele

Videos ansehen

Empfohlene Beiträge

Welches Programm lade ich runter wenn ich Videos von youtube z.B. ansehen will? Mein Compi sagt: Der Adobe flash player wär nicht installiert, das Teil habe ich jetzt schon zigmal heruntergeladen...geht aber immer noch nicht und dabei möchte ich doch auch die ganzen Filmchen anschauen! Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antwort, ich hab das jetzt heruntergeladen und schaue mal ob ich nun die Filmchen gucken kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht immer noch nicht, nun will er irgendwelche plugins haben...ich werd noch wahnsinnig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht da wenn ich ein Video ansehen möchte:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Dann lade ich die neueste Version runter und nix...selbes Spiel...ist mein Compi videoresistent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, daß mir nicht immer alleine sowas passiert!

Genau den Mist hatte ich vor... ?2?Wochen - hab das irgendwie hingekriegt und würde zu gerne wissen , wie.

Bin mal gespannt - Abenteuer Technik! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war mir das ziemlich egal, wer muß schon Filmchen gucken??? ;) aber jetzt würde ich gerne die Filme vom Treffen gucken...menno...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfthuh... keine Ahnung, bin auch ein noob ;-)

Hast Du den Rechner schon mal defragmentiert? Vielleicht ist er zu langsam!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt gehts....danke, danke, danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.