Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bina

Welche Rassen sind in Rowdy?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo nun würde ich einfach mal gerne so wissen, was ihr denkt, was den so in Rowdy als Eltern drin sein könnte. Ist einfach nur Interesse, also egal was ihr sagt ich liebe ihn auch so.

Hier ein Paar Bilder von Rowdy.

Nun bin ich echt gespannt was ihr dazu sagt. kenne mich mit Hunde rassen nicht sehr viel aus. Bin im Inet oft am schauen, doch es sind ja so viele.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure hilfe.

L.G. Bina

P.S. War garnicht so einfach das mit den Bildern hin zu bekommen :Oo

post-9830-1406413837,9_thumb.jpg

post-9830-1406413837,92_thumb.jpg

post-9830-1406413837,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat bestimmt mal ein Collie mitgemischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der sieht aus, wie der GZSZ Hund Bolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Collie find ich auch,... aber hat auch irgendwie was von nem Jagdhund,... Bracke oder Beagle, wobei er für nen Beagle recht groß wäre.... aber, die Größe kann ja auch vom Collie kommen... :???

Wo kommt er denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jagdhund denke ich auf jeden Fall, irgendeine Bracke vielleicht. :Oo

Hübscher Hund.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh vielleicht auch irgendwann mal ein Foxhound..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar etwas komisch gedacht aber ich würde sagen: Collie mit Beagle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er scheint sehr gross für sein Alter - wo kommt er denn ursprünglich her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

danke für so viel anregung und entschuldigung, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Probleme mit dem PC.

Nun er ist aus Grischenland. Haben ihn noch mal gemeße, ist jetzt 55 cm Schulterhöhe und am 19.08 7 Monate. Habe auch nach euren anregungen mich mal im inet umgeschaut.

Also Borde Collie Kurzhaar glaube ich auch das er drin ist.

Hier noch mal ein paar Bilder

post-9830-1406413917,92_thumb.jpg

post-9830-1406413917,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht aus wie eine Mischung aus Labbi und Kurzhaar Collie.

Wie kommst Du auf Border Collie? Könnte doch genauso ein Kurzhaar Collie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.