Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rassen sind in Rowdy?


Bina

Empfohlene Beiträge

Nun Collies haben aber eine Lange Schnauzte und Border ehr eine Kurze.

Ihr habt mir auf jeden fall alle echt ein wenig weiter geholfen. ich denke genau zu erfahren was in ihm steckt, ist nicht möglich.

Also noch mal riesigen dank...

L.G. Bina

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Dein Hund hat zum einen eine lange Schnauze und zum anderen ist es ein Mischling. Für mich deutlich eher ein Kurzhaar Collie als ein Border Collie Mix.

Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich könnte mir einen Kurzhaar-Collie auch vorstellen, aber muss nicht sein. Ein Grieche? Hmmm, da kann natürlich auch mal irgendwas Windiges mitgemischt haben, einen lange NAse muss ja nicht immer aus Schottland stammen ;)

Schön isser auf alle Fälle. Warte nochmal ein paar Monate, bis er ausgewachsener ist. Da ändert sich häufig noch eine Menge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...