Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Welcher Hund "sagt" was?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich finde diese Bild einfach so fazinierend und darin soviel zu "lesen".....

attachment.php?id=52351&

Was seht Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelly sieht auf alle Fälle wie ne Polizistin aus *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde meinen, das die Beiden im Vordergrund gerade die Rangfolge klären/geklärt haben. Der "kleine" Rechts, hat ja sauber den Schwanz angelegt und beschwichtigt den Links durch Mundwinkellecken.

Würde jetzt noch meinen, das der Schäfer im Hintergrund der Chef aufm Platz ist und begutachtet, was da in seinem Rudel alles gut läuft.

Oder er kuckt halt einfach nur zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schäferin schaut nicht nur ;)

Zur Erklärung..... alle 3 Hunde sind weiblich und leben nicht im Rudel ....

Schäferin ist 6 Jahre alt, Fanja, linker Hund knapp 3 Jahre und Paula, rechter Hund ein gutes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fanja sagt: hey wer bist denn du, lass mal gucken...

Paula sagt: ähm ich bin die Paula und ganz lieb ... keine Sorge ich kann mich benehmen

Nelly: HALLO , wer sich hier nicht benimmt fliegt vom Platz

Kira im Hintergrund ist alles sch.... egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine schlechte Idee, dieses Raten.

Man müsste genügend solcher Fotos haben und alle dürften raten. Das wäre mal

ein richtig gutes und lehrreiches Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

für mich sieht der Schäferhund schon eher aus als würde er "drohen" für mich Stufe "gelb" ;)

Allerdings ist es wahrscheinlich etwas leichter, wenn man die Hunde kennt.

Ich kann jetzt nämlich nicht sagen, ob sie das tut, weil sie für Ruhe sorgen will oder weil sie Fanya mitteilen möchte, den anderen Hund doch besser in Ruhe zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fanja sagt: hey wer bist denn du, lass mal gucken...

Paula sagt: ähm ich bin die Paula und ganz lieb ... keine Sorge ich kann mich benehmen

Nelly: HALLO , wer sich hier nicht benimmt fliegt vom Platz

Kira im Hintergrund ist alles sch.... egal :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38195&goto=705815

Schön geschrieben - ist auch meine Meinung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jessy: Der Schäferhund (Nelly) "geht" ganz ruhig und langsam auf die 2 Mädels zu..... nur mal als Anmerkung, weil man das auf diesem Bild nicht sieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.