Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwife

Schweinegrippe-Panikmache

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories :winken:

Ich wollte mich einfach mal informieren wie man denn erkennt das man die Schweinegrippe hat.

Sachliche Infos gesucht.. Und finde das hier:

http://x-stream.de/live/symptome-der-schweinegrippe-anzeichen-des-killer-schweine-grippe-virus

Ja,sind die denn verrückt????Wie kann man so etwas schreiben und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen?

Das erscheint ganz oben bei der Suche mit Tante Google.

Bin etwas fassungslos.Und finde man braucht mal eine "Aufsicht" die solche Seiten entfernt.Denn mit solch medizinischen Dingen kann man die Menschen richtig verrückt machen.

Gruß

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.