Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sunny-Leo

Warum tut man das den Tieren an?

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wieder traurig als das heute wieder im Fernsehen kam.

Drei Hunde wurden im Auto bei dieser Hitze zurückgelassen und sind leider alle gestorben.. Nur damit ihre Leute sich vergnügen können. Ich verstehe so was echt nicht.. :no::wall:

Schön Gruß von Nicole und den (noch) 2 Fellnasen die bei dem Wetter zu hause bleiben können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( die armen Tiere!

Da kenn ich aber auch so Spezialisten. Vor 2 Wochen wars hier ein Tag richtig warm, gute 30°C.

Ein Chow-Chow ist seinen Besitzern abgehauen, war so um die 1 1/2 - 2 Stunden weg und danach gehen die Besitzer noch 1 1/2 Stunden mit dem Hund spazieren:???

Abends hing der Hund in der Ecke und war wie weggetreten. Die Nachbarn von den Leuten haben gerade mit befreundeten Tierärzten gegrillt und sind sofort rüber. Danach direkt in die Klinik, der Hund hatte einen Hitzeschlag und die konnten nichts mehr für den Hund tun.

Warum gehen die denn noch mit dem bei der Hitze spazieren wenn der Hund vorher schon so lange weg war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Menschen nicht denken.

Bei uns wurden vor zwei Jahren, was ich noch VIEL schlimmer finde, zwei kleine Kinder gerade eben vor dem Hitzetod im Auto bewahrt. Ein Ort weiter. Die Leute kannte ich sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Aufheizung des Autos durch die UV-Strahlung (auch bei bedecktem Himmel!) wird von vielen total unterschätzt. Dabei muss man sich doch nur selbst einmal zehn Minuten im Sommer ins geschlossene Auto bei bedecktem Himmel setzen, um es am eigenen Leib (ohne Lebensgefahr) zu erspüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.