Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lastsummer

Cattle Dog-Zucht, nur ein paar Häuser von mir entfernt :)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, das liegt daran das ich fast gar nicht mehr am Laptop bin^^

Gestern Abend habe ich mich dann doch mal an den PC gesetzt und ein wenig bei wkw geguckt, wer denn hier so bei uns im Dorf wohnt.

Irgendwann erscheint dann ein Bild, mit Mann + Hund, und ich fragte mich halt ob ich den Hund hier schonmal irgendwie gesehen hab oder so und schaute auf der Seite.

Bei den Bildern geguckt,...da kann ichs ja fast nicht glauben, nicht nur 1, sondern gleich 3 Cattles :klatsch:

Ich konnte es ja dann nicht sein lassen und hab den Herrn mal angeschrieben, er war sehr sehr nett und hat mir angeboten mir die Hunde mal live anzuschauen und so. Er wohnt sogar in der selben Straße wie ich :so

Er hat mir dann noch den Link zu deren Homepage gegeben und da hab ich dann erst gesehen das er und seine Frau züchten!

Ich find das ja irgendwie voll super, ich habe Cattles noch nie "in echt" gesehen und dann gleich sowas! =)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann nimm Oropax mit :D die haben schreckliche Stimmen :kaffee:

Aber es lohnt sich! Es sind tolle Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie cool! Da wünsch ich Dir ganz viel Spass!

Magst Du mir mal per PN sagen welcher Züchter das ist? Bin doch so neugierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN ist verschickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;);) KREISCH!!!!!!!!!

Wo ist dass???? Ich will da hin!!!!!!! :D

Ich liebe Cattles, meiner ist ein Cattle-Mix. Ich würde da glatt einziehen, bei dem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast ne PN zurück. Konnte leider kein gutes Haar dran lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

die PN hätte ich auch gerne :-)

Danke

LG

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast ne PN zurück. Konnte leider kein gutes Haar dran lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38198&goto=706112

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär jetzt schwierig hier öffentlich jemand schlecht zu machen. Da halt ich mich jetzt mal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke dir Carmen, das ist echt gut zu wissen!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.