Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

More4Dogs.de - Unser Sponsor des Forumstreffens 2009

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich ganz herzlich für die uns kostenfrei überlassenen Produkte rund um den Hund, die wir im Rahmen der Preisverleihung an die Gewinner verteilen durften, bei der Firma More4Dogs bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei Euren nächsten Einkäufen auch an More4Dogs.de denkt.

post-1-1406413837,96_thumb.jpg

post-645-1406413848,41_thumb.jpg

post-645-1406413848,44_thumb.jpg

post-645-1406413848,5_thumb.jpg

post-645-1406413848,53_thumb.jpg

post-645-1406413848,55_thumb.jpg

post-645-1406413848,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark, das ist eine gute Idee, ich suche ja jetzt auch noch so ein Spieli, wie Gemma das hat, hab gerade auf der von dir angegebenen Seite mal nachgeschaut aber irgendwie viel haben die ja nicht oder hab ich irgend etwas falsch gemacht? :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis da nicht sonderlich passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fee bedankt sich ganz dolle für das tolle Geschirr welches sie gewonnen hat, trotz einer sehr bescheidenen Leistung ihres Frauchens...

Wir kaufen bestimmt nochmal dort ein!

post-5040-1406413838_thumb.jpg

post-5040-1406413838,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank, für die Tollen Preise! :)

Habe auch ein tolles Halsband bekommen.

Wir melden uns im nächsten Jahr wieder! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis da nicht sonderlich passend.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38200&goto=705859

Wo stehen denn die ganzen Preise auf der Seite?

Ich habe ein Gel-Halsband von der Firma bei uns im Fress....pf gekauft und es ist wirklich super und der Preis war absolut angemessen.

Qualität hat seinen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kristina

Ich hatte mal eine Preisliste zu hause. Mein Ding sind die Sachen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben, Qualität hat seinen Preis und tolles Design auch! Zusätzlich sind Geschirr und Leine ganz weich...kann ich nur empfehlen! Wir freuen uns ganz dolle über das Set!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Kristina

Ich hatte mal eine Preisliste zu hause. Mein Ding sind die Sachen nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38200&goto=705874

Hallo Heidi,

wir haben das gesponsert bekommen, und sind dafür sehr dankbar!

Es sind tolle Sachen dabei!

Du hast ja nix bekommen, warst ja nicht da! :D

Nur keine Aufregeung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Alexandra

Darüber bin ich auch net böse. Ich nehme doch generell an solchen Veranstaltungen nicht teil.

ABER ich lege auch nicht wert auf viel Schnickschnack. Bei Leinen etc. gehe ich eher in Richtung Hunter, Sabro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hovawarth, geb.04.08.2009 Hof Hüsken in Borken-Wurfgeschwister gesucht

      Hallo! Suche Wurgeschwister von meiner Hovawarthündin Ella, welche am 04.08.2009 in Borken bei Familie Hüsken geboren wurde. Gerne auch aus den Würfen davor. Würde mich interessieren, wie die "anderen" so aussehen. Gruß Christina

      in Wurfgeschwister

    • ETTORE, Pinscher-Mix, geb. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Pinscher-Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 2009 Größe: ca. 40 cm / ca. 10 kg kastriert/sterilisiert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose (nicht aktiv) Verträglichkeit: Rüden: nein Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Der 9 Jahre alte Pinscher-Mix-Rüde ist ein Notfall. Er ist nicht mehr jung, hat Leishmanio

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • CHICCA, geb. Mischling, ca. 2009, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: geboren ca. 2009 Größe: ca. 35 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv, ohne Symptome Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: Test nicht möglich Kleintiere: Test nicht möglich Chicca sehen und sie in die Arme nehmen und beschützen wollen.  Das ist so der erste Impuls, wenn ma

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • TJ, Mischling, geb. 30.03.2009, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      TJ lebt seit einiger Zeit bei seiner Pflegefamilie ca. 50 km nördlich von Berlin. Er träumt von einem Zuhause bei einem aktiven Ehepaar oder einer Einzelperson, die er überall hin begleiten darf. Das kleine Pinselohr möchte aber nicht nur spazieren gehen, sondern auch sein kluges Köpfchen soll gefordert werden, daher würde er am Training in der Hundeschule sicher Spaß haben.   In der Pflegefamilie zeigt er sich als angenehmer und ruhiger, vierbeiniger Mitbewohner. TJ verträgt sich mit Hün

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wagner - Australian Cattle Dog *2009

      Wagner   Alter: 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Kinder: (mit der 15 Monate alten Tochter in der Pension klappt es super!) Hunde: nach Sympathie Katzen: unbekannt Standort: 79194 Gundelfingen       Wagner ist ein 5 jähriger Rüde, kastriert, gechipt, geimpft und ohne Papiere.   Auf Grund der beruflichen Situation können seine Besitzer nicht die Zeit für ihn aufbringen, die er braucht und suchen nun schweren Herzens ein neues Zuhause für den kleinen „Heinzbert“.     In der

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.