Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dogmodel

Darf ich vorstellen: Enya

Empfohlene Beiträge

Ein Grund warum es um uns etwas still geworden ist,und wir auch nicht zum Treffen kommen konnten, ist jetzt 8 Wochen alt und hat einen Namen.

Enya, ein kleines Neufi Mädchen,das unser Rudel verstärkt.

Am 15.8 wird sie bei uns einziehen,ich kanns kaum noch erwarten.

Jedesmal wenn ich sie Besuche,würde ich sie am liebsten gleich mitnehmen.

Letzten Samstag waren wir mit der Bande im Tierpark,ein Platzregen am Anfang,nervte zwar uns Menschen,der Bande schien das nichts auszumachen.

Also hier ist Enya:

bb10vxzwqo3klpgbx.jpg

Enya und Rike

bb10wpv40d48a4sml.jpg

bb10y2dr91jzctdyl.jpg

Brüder und Schwestern

bb11120r6s5hhd90t.jpg

Jetzt sind wir Müde

bb11297luxng1awh9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist ja süß und ich finde ne Super Idee, wenn die Kleinen noch ne weile gemeinsam die Welt erkunden können. Da hat Welpi doch gleich mehr Mut. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind 8 Wochen alt? :o

Holla das weren aber Riesen, aber knuddelige Riesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie süss ist die denn :klatsch::klatsch::klatsch:

Endlich mal wieder Neufifotos =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau deshalb holen wir sie erst mit 12 Wochen ab, aber besuchen sie ganz oft.

auch wenn das jedesmal einen Weg von 3 Stunden bedeutet.

Rike ist Natürlich immer mit dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
...auch wenn das jedesmal einen Weg von 3 Stunden bedeutet...

Dafür spiele ich aber auch gerne Chauffeur für meine 2 Liebsten. Zumal ich mich auch jedesmal freue wenn ich Enya sehe. :klatsch::klatsch:

Und Aldi-NL mit seiner Cassis-Limo ist auch um die Ecke :party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, Gott, ist die süüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wart die Attraktion im Zoo( Park ) ...oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ziemlich, ja. War eh nicht so voll da zwischendurch die Naturdusche voll aufgedreht wurde. Aber 9 Menschen, 8 Welpen und 2 grosse Hunde erregen schon Aufmerksamkeit. So sind 2 Besucherinnen mit Ihren Fahrrädern die ganze Zeit nur noch hinter uns her gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh, wie toll! Neufundländer sind wirklich klasse! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.