Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Eine meiner Lieblingsnachspeisen, gab es gestern erst wieder:

Zutaten:

250g Mascarpone

150g Natur-Joghurt

1 Becher süße Sahne

1kg Erdbeeren

1 Packung Löffelbiskuits

1 oder2 Tafeln weiße Schokolade (nach Geschmack)

3 EL Puderzucker

Zubereitung:

Ein Viertel der Erdbeeren klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Löffelbiskuits wie "Lasagneplatten" darauf legen. Restliche Erdbeeren mit dem Puderzucker pürieren und über die Löffelbiskuits gießen. Mascarpone mit Joghurt mischen, Sahne steif schlagen und unterheben. Den "Crème fraîche", also die Sahne-Mischung, über die pürierten Erdbeeren geben. Das Ganze für eine halbe bis eine Stunde in den Kühlschrank, damit die Löffelbiskuits weich werden. Währenddessen die Schokolade raspeln. Kurz vor dem Servieren die Schokoladenraspeln (=Käse ;) ) auf die Lasagne geben. Genießen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt super lecker.

Ich würde vielleicht mal versuchen, wenn nur Erwachsene essen, die Löffelbisquit mit einem Schlückchen Himbeergeist zu parfümieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist bestimmt eine gute Idee, aber mein Brüderchen (11), kann die Finger nicht davon lassen, wenn die im Kühlschrank steht... ;) Und ich bin ja auch nicht wirklich erwachsen. :D

Kannst es ja gerne mal ausprobieren und berichten...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir ist es umgekehrt, ich esse keinen Löffelbisquit, trinke aber schon einen Himbeergeist. Aber es findet sich bestimmt jemand im Forum, der den Tester macht. wir bitten um Berichte.

Aber was das Kochen betrifft, bist du auf dem besten Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah achso, ok. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.