Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Umfrage: Mit wieviel Personen lebt euer Hund in einem Haushalt zusammen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

wollte mal eine Umfrage starten, in der es geht mit wieviel Personen der Hund bei Euch im Haushalt zusammen lebt. Ob Ihr alleine mit dem Hund seid oder mit einem Partner also zu Zweit, kann auch eine WG sein oder mit mehreren sprich Familie !

Gruß

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal die Familie mit Kinder angekreuzt, obwohl wir nur ein Kind haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok aber auch mit einem Kind ist man ja eine Familie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt sind mein Mann und ich noch zu zweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind eine kleine Familie mit derzeit 2 Hunden,2 Meeris und einer süßen Tochter =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir leben mit insgesamt 6 Personen in einem Einfamilien-Haus... unsere beiden Jungs (16 und 14) (die große Tochter mit 21 wohnt nicht mehr zuhause), meine Schwiegereltern, mein Mann und ich... dazu kommt unser Räuber und 42 Fische ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok aber auch mit einem Kind ist man ja eine Familie :)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38210&goto=706007

Ich betrachte uns auch ohne Kinder als Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sehen uns zwei auch als Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Habe sonstiges genommen,da ich im Haus meiner Elter oben wohne und der Hund auch unten ist.

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.