Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Rassenberatung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier immer öfters,das uns User Fragen, zu welcher Rasse wir raten würden.

Immer mehr möchten wissen, welche Rasse zu einem passen würde und irgendwie passt diese Frage in keine Rubrik so richtig rein, denn oft ist es nicht der erste Hund.

Könnte man dafür nicht auch eine Rubrik eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine gute Idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und immer kommt zur Zeit das gleiche Ergebnis raus: Border Collie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dabei ist es schwierig zu einer Rasse zu raten, denn wenn Jemand zum Beispiel sagt : Suche einen mittelgroßen bis großen Hund mit dem ich viel Sport machen kann, da ich ja auch viel Zeit habe usw. da kommen ja sehr sehr viele Rassen in Frage oder ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

klar ist das schwer aber die Frage wird nun mal immer wieder gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und immer kommt zur Zeit das gleiche Ergebnis raus: Border Collie!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38212&goto=706035

Neeeee,ich sach nur PUDEL ;)

Aber die Idee an sich ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte die Themen dazu einmal zusammen suchen (nur zählen), wenn sie 200 überschreitet, dann können wir mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark, ich hab jetzt die ersten 10 Seiten der Rubrik " Ersthund" durchgesehen und

33 mal ein Thema zur Rassenberatung gefunden.

Soll ich wirklich alle 25 Seiten druchsuchen oder reicht das so schon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sind es aber pi mal Daumen etwas weniger als 100...

Das heißt zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay ich zähl mal weiter :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.