Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: Günstige Babysachen!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Hallo an alle

nein ICH bin nicht schwanger. ;)

Habe gerade einen Anruf von meiner Cousine (auch 20 Jahre alt) bekommen und sie hat mir gesagt das sie im 3. Monat schwanger ist.

Sie ist mitten in einer Ausbildung und es ist ein super unpassender moment schwanger zu werden aber jetzt ist es nun mal passiert.

Da sie auch nicht so viel Geld hat wollte sie erst das Baby abgeben aber wir haben alle gesagt das wir sie unterstützen usw. Jetzt will sie es zum Glück behalten.

Nun versuchen wir ihr mit Babysachen zu helfen die man günstig bekommen kann.

Hat jemand von euch noch alte Babysachen rumliegen die ihr günstig verkaufen könnt?

Würde mich sehr freuen wenn ich meiner Cousine helfen kann mit dieser Aktion. :Oo

Lieben Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Ich hab noch bißchen Jungssachen, müsste aber genau schauen ob da noch Babysachen oder schon größer dabei ist....

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Hmm hab ich das nicht? Ich hatte eigentlich "Suche" eingegeben.

Kann man das nachträglich noch ändern?

Link zu diesem Kommentar
Moni84

Habe leider keine Babysachen, da ich selber gerade schwanger bin.

Bei Ebay gibt es auch sehr günstig Sachen. Lohnt sich dort ab und zu mal zu schauen. Besonders Umstandssachen sind dort super! Habe schon viele Sachen ersteigert, die so gut wie neu sind und im Laden das 4-5fache gekostet hätten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch noch bissl was übrig..Auch einen Wickeltisch zum verkaufen.

Kleidung etc..

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
Ich hätte auch noch bissl was übrig..Auch einen Wickeltisch zum verkaufen.

Kleidung etc..


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38213&goto=706193

Oh das hört sich gut an. Kannst du mir mal ein paar Bilder schicken per mail damit ich die meiner Cousine zeigen kann?

Vielleicht ist ja was für sie dabei.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Hallo :winken:

Ich bin auch erst 22 Jahre und habe einen 10 Monate alten Sohn zuhause. Mit viel Organisation ist alles zu schaffen.

Erkundigt euch doch mal bei pro familia da gibt es richtig gute zuschüsse. Ich habe mir da einen Antrag geholt und war bei einem Beratungsgespräch. Habe das komplette Kinderzimmer (alles was dazu gehört) , Kleidung für den kleinen und Umstandsmode bezahlt bekommen.

Das einzige was ist das man das Geld vorher auslegen muss und dann die Belege nachweisen muss ansonsten war das alles kein Problem. Ich denke auch das die auch den Kinderwagen bezahlen würden. Da sollte sie einfach mal fragen.

Und ansonsten gibt es bei e- bay sehr schöne und günstige Kleidung.

Ich wünsche euch ganz viel spass mit dem Zwerg und sag deiner Cousine das sie die Zeit genießen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
Hallo :winken:

Ich bin auch erst 22 Jahre und habe einen 10 Monate alten Sohn zuhause. Mit viel Organisation ist alles zu schaffen.

Erkundigt euch doch mal bei pro familia da gibt es richtig gute zuschüsse. Ich habe mir da einen Antrag geholt und war bei einem Beratungsgespräch. Habe das komplette Kinderzimmer (alles was dazu gehört) , Kleidung für den kleinen und Umstandsmode bezahlt bekommen.

Das einzige was ist das man das Geld vorher auslegen muss und dann die Belege nachweisen muss ansonsten war das alles kein Problem. Ich denke auch das die auch den Kinderwagen bezahlen würden. Da sollte sie einfach mal fragen.

Und ansonsten gibt es bei e- bay sehr schöne und günstige Kleidung.

Ich wünsche euch ganz viel spass mit dem Zwerg und sag deiner Cousine das sie die Zeit genießen soll :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38213&goto=706203

Ja ich werd ihr mal sagen, dass sie sich dort mal so einen Antrag raus holen soll.

Sie muss selber erstmal alles in ihrem Kopf ordnen, aber wir kriegen das schon hin.

Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Von der Wickelkomode hätte ich eins:

xgjdpz.jpg

aber wie käme sie denn da ran?

Weil verschicken tu ich sie nicht..sorry

Ansonsten ist der Tipp mit ebay auch sehr gut.

HAbe selbst als Sachen drin,und da bekommst kaum Geld dafür.

Gut für Käufer ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...