Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Andres

Schnupfen bei Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon gleich ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Also wir haben 2 Hunde eine 9 jährige Huskyhündin Gina und einen 15 Monate alten Elorüden Paul. Paul hat Schnupfen aber kein Fieber dabei und ist genau so rotzfrech wie immer also nicht irgendwie schlapp. Gibt es da irgendwelche Mittel, daß Nasenschleim auf ein normales Maß reduziert?

LG Andres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andres,

erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)

Wenn dein Elo schon 15 Monate ist, ist er doch keine Welpe mehr... Oder meintest du 15 Wochen?

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben :( , bin mir aber sich, dass der ein oder andere User dir weiterhelfen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin Ihr Zwei,

Ihr habt natürlich recht. Der Paul ist erst 15 Wochen aber er schleppt schon Zeug weg wie ein 15 Monate alter Junghund. Wußtet Ihr übrigens, daß Elos aus der Verpaarung Erdferkel, Affe & Vorwerk entstanden sind??

LG Andres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Andres,

wusste doch das es bei der Hundezucht nicht immer mit rechten Dingen zugeht :D .

Also mit so einem jungen Spund würde ich schon beim Tierarzt auf der Matte stehen. Könnte sich zu was chronischem entwicklen oder eine Allergie sein oder ein Fremdkörper (z.B. eine Granne) sein oder oder oder.

Wenn einem die Ursache nicht bekannt ist, kann man auch schlecht behandeln bzw. Vorsorge treffen.

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.