Zum Inhalt springen
Registrieren

Durchfall nach Impfung


Neo2009

Empfohlene Beiträge

Neo2009

Gestern hat Neo seine Folgeimpfung+Tollwut+Chip bekommen. Ich weiß nicht was davon der auslöser ist aber nun hat der kleine Kerl Cremigen kot/Durchfall. Was kann ich tun? Gibt es was was ihm jetzt helfen könnte? Er schläft derzeit auch sehr sehr viel. Oder soll ich ihn einfach lassen und nur drauf achten das er trinkt? Der kleine Schatz tut mir soooo leid

Link zu diesem Kommentar

Huhu Melli,

schade, das ich das jetzt erst lese.

Wie gehts Deinem Kleinen denn Heute ?

Ich denke schon, das es von der Impfe kommt, wenn es Neo nicht so gut geht. Viele Hunde und gerade die Welpen, reagiern öfter mal mit Durchfall auf die Impfung.

Ich hoffe es geht ihm wieder besser.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Sowas ist ja auch Stress pur....gerade Chip setzen macht aua!

Davon bekommen Hunde auch mal Durchfall...verwöhn ihn heute mal besonders und laß ihn ansonsten schlafen soviel er will...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Guten Morgen,

keine Spaziergänge heute, sondern nur kurze Pipirunden.

Tollwutimpfung ist gerade bei Welpen sehr heftig.

Die nächsten Tage ein bisschen Piano! :)

Link zu diesem Kommentar
Neo2009

Gestern lag er die ganze Zeit nur im Körbchen und hat geschlafen. Bin nur rüber, zum Glück ist die Wiese genau auf der anderen Straßenseite, und habe ihn schnell machen lassen. Gestern abend hat er dann schon ein bisschen gespielt. Er hat sich dann in der Nacht noch 2x gemeldet das er raus muss, vor der impfe schlief er ganz durch, und da kam noch etwas dünner kot. Jetzt heute morgen hat es wieder eine leichte Form angenommen, hoffe es wird nun schnell besser. Gefressen hat er nun auch schon wieder etwas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...