Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Neo2009

Durchfall nach Impfung

Empfohlene Beiträge

Gestern hat Neo seine Folgeimpfung+Tollwut+Chip bekommen. Ich weiß nicht was davon der auslöser ist aber nun hat der kleine Kerl Cremigen kot/Durchfall. Was kann ich tun? Gibt es was was ihm jetzt helfen könnte? Er schläft derzeit auch sehr sehr viel. Oder soll ich ihn einfach lassen und nur drauf achten das er trinkt? Der kleine Schatz tut mir soooo leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Melli,

schade, das ich das jetzt erst lese.

Wie gehts Deinem Kleinen denn Heute ?

Ich denke schon, das es von der Impfe kommt, wenn es Neo nicht so gut geht. Viele Hunde und gerade die Welpen, reagiern öfter mal mit Durchfall auf die Impfung.

Ich hoffe es geht ihm wieder besser.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas ist ja auch Stress pur....gerade Chip setzen macht aua!

Davon bekommen Hunde auch mal Durchfall...verwöhn ihn heute mal besonders und laß ihn ansonsten schlafen soviel er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

keine Spaziergänge heute, sondern nur kurze Pipirunden.

Tollwutimpfung ist gerade bei Welpen sehr heftig.

Die nächsten Tage ein bisschen Piano! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern lag er die ganze Zeit nur im Körbchen und hat geschlafen. Bin nur rüber, zum Glück ist die Wiese genau auf der anderen Straßenseite, und habe ihn schnell machen lassen. Gestern abend hat er dann schon ein bisschen gespielt. Er hat sich dann in der Nacht noch 2x gemeldet das er raus muss, vor der impfe schlief er ganz durch, und da kam noch etwas dünner kot. Jetzt heute morgen hat es wieder eine leichte Form angenommen, hoffe es wird nun schnell besser. Gefressen hat er nun auch schon wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.