Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AlGla

Wie viele andere Hunde kennen eure Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern wurde ich von meinem Schwager in Spe gefragt, wie viele andere Hunde denn so die Adelhaid kennt. Ich hab so auf 40 geschätzt.

Heute hab ich mal alle zusammen geschrieben, die wir (Adelhaid, Selma, Shila) in aller Regemäßigkeit (mind. 1 pro Monat) treffen und deren Namen ich kenne.

[ALIGN=center]66[/ALIGN][ALIGN=center][/ALIGN]

Hier die Liste:

1 Alex 23 Franzi 45 Pablo

2 Alisha 24 Frodo 46 Penelope

3 Amigo 25 Gismo 47 Poldi

4 Andi 26 Hanna 48 Polly

5 Argon 27 Jaques 49 Rico

6 Bakuna 28 Jimmy 50 Ronja

7 Baptist 29 Joshi 51 Schatzi

8 B'elana 30 Keks 52 Sina

9 Ben 31 Kimba 53 Sina 2

10 Benny 32 Kira 54 Sindy

11 Brandy 33 Leila 55 Sky

12 Brauni 34 Lenny 56 Smilla

13 Camillo 35 Lissi 57 Sol

14 Charly 36 Lola 58 Tami

15 Chicca 37 Lucy 59 Tinka

16 Cindy 38 Luka 60 Tino

17 Cisco 39 Max 61 Toni

18 Danny 40 Molly 62 Tschako

19 Dutches 41 Moritz 63 Tschakomo

20 Edda 42 Mustafa 64 Tschodsani

21 Fido 43 Nelly 65 Tyson

22 Floyd 44 Oskar 66 Willy

Wer kann das toppen?

Also kleine Regel noch: nicht aus dem eigenen Rudel, mind 1 x im Monat treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Regelmäßig treffen tun wir uns nur mit meiner Freundin und Ihrem Hund.

Ich denke damit können die zwei auch gut leben.

Timmi wird meist angeknurrt oder seine "Hau ab mann!"- Aufforderungen werden meist übergangen weil die meisten Hunde gar keine so kleinen Hunde jemals kennengelernt haben. (Dafür spielt Timmi übrigens umso lieber mit Welpen! Er ist der tollste "Hundeonkel" den mal als Hundebaby nur haben kann :yes: )

Pina findet andere Hunde einfach uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

etwa 10 :)

Lucy legt wenig Wert auf Hundebekanntschaften und man trifft hier auch eigentlich immer nur die selben paar Leutchen + ein paar Hofhunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@dertutnix - dertutnix-Name mit dem Avatar ist stark :respekt::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pffff...

leider nur so 3-4. Hat kein Interesse an ihnen, weil die alle größer sind.

So ist das halt auf dem Dorf. Überlege schon, ob ich Hundesitting anbieten soll.

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm - keine Ahnung.

Wir lernen so viele Hunde wie möglich kennen.

Ob daraus weitere und nähere Kontakte entstehen, hängt jedoch seeehr von den Besitzern ab :D

Aber demnächst werden noch ein paar dazu kommen - und ein Labbi namens Adelhaid wird da dann auch dabei sein :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

boah... gute Frage.

Da kann ich nur schätzen. So ca.10 oder 11 Hunde.

Man trifft hier eigentlich immer die gleichen Leute bei ihren Spaziergängen.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber demnächst werden noch ein paar dazu kommen - und ein Labbi namens Adelhaid wird da dann auch dabei sein :whistle


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38219&goto=706231

;) Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, daß des Adelhaid'l bei DSH anfänglich sehr vorsichtig ist ;)

... aber brav ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jimmy mag Labbis :D

Hat sie zum Fressen gern :klatsch:

Nö, nur Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sogar der bekennende Schäferhunde-Hasser Jorkie hat bei Jimmy auf dem Forumstreffen vergessen, dass er Schäfers nicht mag.

Ein Phänomen, dass ich mit Jimmy schon öfter beobachtet hab.

Ob Hunde Ossi-Schäfers nicht als Schäfers erkennen? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.