Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie viele andere Hunde kennen eure Hunde?


AlGla

Empfohlene Beiträge

sterni77

Also Spike kennt:

Busy

Mona

Rocky

Lucy

Morita

Tiggi

Pebbles

Gizmo

Maddox

Lucky und

Dana

Nun ja,sind ja nur 11 Stück,aber Spike reicht es.

Natürlich kommen immer mal wieder neue dazu,die wir zufälligerweise beim Gassi gehen treffen,aber regelmäßige Treffen finden nur mit den 11 statt. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AlGla

    14

  • Wuff

    9

  • gast

    3

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wuff

Ja, ich kann mich an so ein Bildchen mit nem Labbi erinnern.

Adel ist nur etwas vorsichtig, wg. der Nr. 60, der hat schon so 20 Hündchen gebissen. Adel zwar nicht, aber sie mußte mal Ihren Freund die Nr. 66 (ein Yorkie) verteidigen. Und seither ist sie etwas "voreingenommen".

PS: Nr. 45 (DSH) und Nr. 49 (Alt.dt. DSH) mag sie.

Link zu diesem Kommentar
Neo2009

Also grob geschätzt 20 aber das sehr oft da bei uns sehr viele Hunde in der Gegend wohnen. Es wäre sicher mehr wenn wir nicht soooo viele verschiedene Gassimöglichkeiten hätten. Leider kann ich nicht alle namen aufzählen da ich mir so viele Namen noch nicht merken konnte (haben ja Neo erst knapp 4 Wochen)

Link zu diesem Kommentar
Sogar der bekennende Schäferhunde-Hasser Jorkie hat bei Jimmy auf dem Forumstreffen vergessen, dass er Schäfers nicht mag.

Ein Phänomen, dass ich mit Jimmy schon öfter beobachtet hab.

Ob Hunde Ossi-Schäfers nicht als Schäfers erkennen? :think:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38219&goto=706244

Gel Dein Jimmy ist "von drüben"?? Nr. 28 heißt übrigens auch Jimmy und ist ein.... kein DSH, sondern ein La...

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivy kennt bis jetzt nur 3 Hunde die sie wirklich regelmäßig trifft! Ich hoffe aber das es noch ein paar mehr werden ;) Frauchen möchte ein paar Kontakte schließen!

Link zu diesem Kommentar
sally08

Also Sally trifft regelmäßig:

Sam, Lessy, Silver (auch Aussies) und Banja (schäfi)... sind alle noch jungspunde zwischen ca. 5 Monaten und 3 Jahren ;)

Aber wir gehen natü einmal die Woche Agi, da treffen wir auch immer ziemlich die selben Hundies und einmal die Woche Hundeschule da treffen wir auch immer viele Hunde!

Link zu diesem Kommentar
blackmagic

Wenn ich so nachrechne, komme ich auf ca. 8-10 regelmäßige Kontakte. Und um die 20 unregelmäßige. Denke, das reicht auch. Luke ist an anderen Hunden nicht so wahnsinnig interessiert, wenn wir zusammen unterwegs sind und ihn beschäftigen oder mit ihm spielen, lässt er andere Hunde links liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Robby hat ca. 10 feste Kontakte. Ansonsten trifft man eben viele Hunde beim spazieren gehen.

Aber da Robby interessiert sich nicht wirklich für andere Hunde. Auch mit seinen festen Kontakten wird nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Suse V.

Hunde, Die NELE regelmäßig trifft:

Pearl, ihr bester Freund, mit dem sie großgeworden ist (der Hund meiner Schwester)

Scharko, Kosi, Packo I, Packo II, Leila, Ben I, Ben II, Jimmy, Jonny, Sally, Tibi, Inuk (Freunde aus unserem Wald, die sie täglich trifft)

Es sind also einige, mit denen sie regelmäßig Kontakt hat...und auf den viele anderen Spaziergängen trifft man ja auch immer welche.

LG, Susanne

show-image_org-09072817345322.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir treffen einmal im Monat auf

Sky

Aron

Ronja

Kemer

Lucky

Diego

Frodo

Paula

Finn

Badi

Luna

Spiedy

Cora

Sugar

also so 14 Hunde, aber richtig spielen und toben nur mit dreien......die anderen spielen nicht oder sind schon älter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...