Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ekie1512

Mein bester Freund Charly hatte heute einen Herzinfarkt

Empfohlene Beiträge

Ich bin so unendlich traurig, heute nach ueber18 Jahren musste ich meinen Charly für immer in diesem Leben Aufwiedersehen sagen.

Dir mein Charly danke ich von ganzem Herzen das du immer für mich da warst in Guten sowie in schlechten Zeiten.

Ich habe dich so lieb und werde dich niemals vergessen, mein kleiner bester alter Freund.

Ich weiss das du jetzt bei deinem Kumpel Barny bist und ihr beide über die Wiesen rennt.

Es tut so weh, aber ich weiss auch das du keine Schmerzen hattest wo du von uns gegangen bist.

Wir werden dich so vermissen

Dein Frauchen Heike

Herrschen Johan dein Marcel mit dem du aufgewachsen bist

Deine Nica

Charly wir haben dich so lieb

post-8120-1406413838,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch!

Ihr werdet euren Charly aber sicher wiedersehen. Bis dahin tollt er mit Barny herum!! :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit tut das unendlich leid für Euch. Nach sovielen Jahren verliert man einen guten Freund. Ich kann mir vorstellen wie es Euch geht.

Er ist nicht mehr da wo er mal war, er wird überall sein wo Ihr seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18 Jahre, ist geradezu ein biblisches Alter für nen Wauzi. Dem hat's auf Erden aber mächtig gut gefallen.

Im Regenbogenland wird's im bestimmt genauso gut ergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Charly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je... das tut mir so leid.

Ihr habt euren Charly ein liebevolles Zuhause gegeben und

seid immer für ihn da gewesen, Ihr habt alles für Ihn getan und

habt ihn 18 Jahre lang mit Euere Liebe verwöhnt.

Wenn er was sagen könnte, dann bestimmt DANKE.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt :kuss:

"Mach´s gut kleiner Charly"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Heike :(

das tut mir so unendlich Leid für Euch.

Ich bin gerade sehr traurig, wenn ich daran denke, wie traurig Ihr nun alle seid.

Aber Charly hatte ein so schönes Leben, daran musst Du immer denken. Er hat Euer Leben bereichert und er konnte dankbar sein, so eine Familie gefunden zu haben, die ihm, auch im hohen Alter mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln sein Leben erleichtert hat.

Ihr habt ihm noch einen so schönen Lebensabend bereitet, das hätte sicher nicht jeder gemacht.

Wie es Euch geht kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hab vor 8 Jahren meinen Herzhund mit 17 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das ist so verdammt hart und wenn man dran denkt, dann tut es Heute noch genauso weh, wie damals :(

Ich :kuss: Dich mal ganz doll, unbekannterweise.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch allen, ich bin nur am weinen und gleich muss ich meinen Sohn das auch noch sagen wenn er von der Arbeit nach hause kommt.

Morgen früh um 9.00Uhr wird unser Charly Kremirrt und dann kommt seine Urne neben Barny.

Traurigen Gruss Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, lass dich mal drücken :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurigen Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.