Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein bester Freund Charly hatte heute einen Herzinfarkt


ekie1512

Empfohlene Beiträge

ekie1512

Ich bin so unendlich traurig, heute nach ueber18 Jahren musste ich meinen Charly für immer in diesem Leben Aufwiedersehen sagen.

Dir mein Charly danke ich von ganzem Herzen das du immer für mich da warst in Guten sowie in schlechten Zeiten.

Ich habe dich so lieb und werde dich niemals vergessen, mein kleiner bester alter Freund.

Ich weiss das du jetzt bei deinem Kumpel Barny bist und ihr beide über die Wiesen rennt.

Es tut so weh, aber ich weiss auch das du keine Schmerzen hattest wo du von uns gegangen bist.

Wir werden dich so vermissen

Dein Frauchen Heike

Herrschen Johan dein Marcel mit dem du aufgewachsen bist

Deine Nica

Charly wir haben dich so lieb

post-8120-1406413838,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid für euch!

Ihr werdet euren Charly aber sicher wiedersehen. Bis dahin tollt er mit Barny herum!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Mit tut das unendlich leid für Euch. Nach sovielen Jahren verliert man einen guten Freund. Ich kann mir vorstellen wie es Euch geht.

Er ist nicht mehr da wo er mal war, er wird überall sein wo Ihr seid.

Link zu diesem Kommentar

18 Jahre, ist geradezu ein biblisches Alter für nen Wauzi. Dem hat's auf Erden aber mächtig gut gefallen.

Im Regenbogenland wird's im bestimmt genauso gut ergehen...

Link zu diesem Kommentar

Oh je... das tut mir so leid.

Ihr habt euren Charly ein liebevolles Zuhause gegeben und

seid immer für ihn da gewesen, Ihr habt alles für Ihn getan und

habt ihn 18 Jahre lang mit Euere Liebe verwöhnt.

Wenn er was sagen könnte, dann bestimmt DANKE.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt :kuss:

"Mach´s gut kleiner Charly"

Link zu diesem Kommentar

Oh Heike :(

das tut mir so unendlich Leid für Euch.

Ich bin gerade sehr traurig, wenn ich daran denke, wie traurig Ihr nun alle seid.

Aber Charly hatte ein so schönes Leben, daran musst Du immer denken. Er hat Euer Leben bereichert und er konnte dankbar sein, so eine Familie gefunden zu haben, die ihm, auch im hohen Alter mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln sein Leben erleichtert hat.

Ihr habt ihm noch einen so schönen Lebensabend bereitet, das hätte sicher nicht jeder gemacht.

Wie es Euch geht kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hab vor 8 Jahren meinen Herzhund mit 17 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das ist so verdammt hart und wenn man dran denkt, dann tut es Heute noch genauso weh, wie damals :(

Ich :kuss: Dich mal ganz doll, unbekannterweise.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
ekie1512

Ich danke euch allen, ich bin nur am weinen und gleich muss ich meinen Sohn das auch noch sagen wenn er von der Arbeit nach hause kommt.

Morgen früh um 9.00Uhr wird unser Charly Kremirrt und dann kommt seine Urne neben Barny.

Traurigen Gruss Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...