Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talisa

Habt ihr eine Hundebox nach Maß für das Auto?

Empfohlene Beiträge

Hätte da mal eine Frage an euch.

Wer von euch hat eine Hundebox nach Maß für das Auto anfertigen lassen und kann mir ein paar Tipps und Info's geben?

Grad in bezug auf den Hersteller oder am besten die Hp Adresse wenn ihr die noch wisst?

Danke schon mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Unsere Box wurde nach Maß gefertigt und kommt von HIER.

Ich bin ganz zufrieden, obwohl die Stangen etwas "kantig" sind und wir den Boden zusätzlich auslegen mussten, damit der Hund nicht hin und herrutscht.

Sehr gute Boxen gibts auch HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ;)

Ebay bietet bestimmt auch viele Boxen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem bei Ebay ist nur, dass die Maße oft für so seltsame Autos, wie ich eines habe nicht passen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau so sieht es leider aus. Bei ebay kannst das vergessen. Die Boxen von dort passen bei mir nicht rein. Auf die Idee bin ich zuerst gekommen :D

Ein paar Anbieter die Boxen bauen hab ich schon angeschrieben, mal sehen was der Spaß bei denen so Kostet.

Ich gebe aber sicher keine 500 € für so ne Box aus. Manche sind echt ar.... teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für eine große Box wirst Du ca. bei 500,00 liegen....ich habe noch 40,00 in einen Notausstieg investiert, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob dies Ding im Notfall eigentlich wirklich sinnvoll ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte für meinen alten Mondeo ein abschließbares Heckgitter.

Das hab ich mir hier um die Ecke in einer Schlosserei für ca.50 Euro anfertigen lassen.

Zum "Fahrgastraum" war eh ein Trenngitter - das reichte und war grade im Sommer total praktisch.

Paßt nur leider nicht mehr in mein jetziges Auto. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für eine große Box wirst Du ca. bei 500,00 liegen....ich habe noch 40,00 in einen Notausstieg investiert, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob dies Ding im Notfall eigentlich wirklich sinnvoll ist!?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38227&goto=706943

Wenn wäre es eine Einzelbox. Aber 500 € werde ich sicher nicht ausgeben, dann lasse ich es lieber so wie es ist bzw davor kaufe ich mir ein anderes Auto wo jede beliebige Box rein passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte für meinen alten Mondeo ein abschließbares Heckgitter.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38227&goto=706947

Hast du da mal ein Foto davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich nachher machen - schaff ich vor der Arbeit nicht mehr. (Notfalls anmahnen!)

Dat Ding ist genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.