Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eine Hundebox nach Maß für das Auto?


Talisa

Empfohlene Beiträge

Talisa

Hätte da mal eine Frage an euch.

Wer von euch hat eine Hundebox nach Maß für das Auto anfertigen lassen und kann mir ein paar Tipps und Info's geben?

Grad in bezug auf den Hersteller oder am besten die Hp Adresse wenn ihr die noch wisst?

Danke schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Hallo!

Unsere Box wurde nach Maß gefertigt und kommt von HIER.

Ich bin ganz zufrieden, obwohl die Stangen etwas "kantig" sind und wir den Boden zusätzlich auslegen mussten, damit der Hund nicht hin und herrutscht.

Sehr gute Boxen gibts auch HIER

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Das Problem bei Ebay ist nur, dass die Maße oft für so seltsame Autos, wie ich eines habe nicht passen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Ja genau so sieht es leider aus. Bei ebay kannst das vergessen. Die Boxen von dort passen bei mir nicht rein. Auf die Idee bin ich zuerst gekommen :D

Ein paar Anbieter die Boxen bauen hab ich schon angeschrieben, mal sehen was der Spaß bei denen so Kostet.

Ich gebe aber sicher keine 500 € für so ne Box aus. Manche sind echt ar.... teuer.

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Für eine große Box wirst Du ca. bei 500,00 liegen....ich habe noch 40,00 in einen Notausstieg investiert, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob dies Ding im Notfall eigentlich wirklich sinnvoll ist!?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte für meinen alten Mondeo ein abschließbares Heckgitter.

Das hab ich mir hier um die Ecke in einer Schlosserei für ca.50 Euro anfertigen lassen.

Zum "Fahrgastraum" war eh ein Trenngitter - das reichte und war grade im Sommer total praktisch.

Paßt nur leider nicht mehr in mein jetziges Auto. :(

Link zu diesem Kommentar
Talisa
Für eine große Box wirst Du ca. bei 500,00 liegen....ich habe noch 40,00 in einen Notausstieg investiert, obwohl ich immer noch nicht genau weiß, ob dies Ding im Notfall eigentlich wirklich sinnvoll ist!?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38227&goto=706943

Wenn wäre es eine Einzelbox. Aber 500 € werde ich sicher nicht ausgeben, dann lasse ich es lieber so wie es ist bzw davor kaufe ich mir ein anderes Auto wo jede beliebige Box rein passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte für meinen alten Mondeo ein abschließbares Heckgitter.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38227&goto=706947

Hast du da mal ein Foto davon?

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nachher machen - schaff ich vor der Arbeit nicht mehr. (Notfalls anmahnen!)

Dat Ding ist genial...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...