Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr eine Hundebox nach Maß für das Auto?


Talisa

Empfohlene Beiträge

Danke!

Ich krieg ja auch ein Auto, das für ne Box eher ungeeignet ist - und hab im I-Net schon so Heckklappengitter gesehen. Aber die sind auch endlos teuer :Oo

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Die sind fast genauso teuer, wie eine Box. Bei dem Gitter hast Du aber immer noch keinen Platz im Kofferraum.

Neben den Boxen kann man noch ne ganze Menge Kram unterbringen.

Link zu diesem Kommentar

Der Trend geht eindeutig zum Zweitauto!

1. Auto für normales Gepäck

2. auto für den Hund

Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar

Ich krieg nur einen Clio Kombi, da ist eh kein Platz für andere Dinge im Kofferraum mehr.

Passt grad so ein liegender Hundesohn rein ;)

Aber für was hat man Rückbänke? :D

Link zu diesem Kommentar

Das hatte ich mal, Manne ;)

Den Jetta :o für die Menschenfahrten und den Fiat Fiorino für die Hunde. (hat sogar noch das fahrrad problemlos reingepasst)

Bei zwei Hunden hat sich das gelohnt, aber seit Jimmy allein ist, rechnet sich das nimmer.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben tatsächlich 2 Autos in Benutzung. Da ich einen Firmenwagen fahre, kann ich in das Auto keine Hunde laden. Den nehme ich auch ggf. zum Transport von Kunden.

Also hat der Erdnuppel noch ein so kleines Hutschefidel zum Einkaufen und zum Hundetransport. In dem liegt dann unser Fräulein aber auf der Rückbank.

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Frag doch mal bei einem nahen Schmied nach ob der nicht sowas nach deinen Wünschen und passend für das Auto machen kann.

In meinem Kombi hatte ich auch das zum Fahrzeug passende Gitter über den Rücksitzen, eine Tür mit zwei kleinen Türen hinter der Heckklappe und ein Trenndings für die Mitte. Hatte jeder Hund seinen eigenen Teil vom Kofferraum. Konnte man mit Vorhängeschlössern abschließen. Hat um die 200 DM gekostet. ;)

Link zu diesem Kommentar

Bülda vom Gitter - für Winnie (oder wen´s denn noch so interessiert!)

post-4738-1406413854,48_thumb.jpg

post-4738-1406413854,5_thumb.jpg

post-4738-1406413854,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der Platz für das Gitter ist gut gewählt. Wenn man an die Blumen will, kann man die Tür aufmachen. Das ist sehr von Vorteil!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...