Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffchen79

Was machen eure Hunde den ganzen Tag?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich würden Antworten auf die oben gestellte Frage interessieren.

Unser Spot ist ja noch sehr jung, er schläft viel, spielt mit uns oder alleine mit seiner Lieblings"beute" dem Waschbär, schaut mal hier und da, ob er ein paar Schuhe stibitzen oder etwas annagen kann,...

Wie ist das mit ausgewachsenen Hunden? Was machen die (außer schlafen), wenn ihr zB. mal 2 Stunden am Schreibtisch sitzt? Ich weiß, dass erwachsenen Hunde auch noch viiieeel schlafen, aber es gibt ja sicher immer mal wieder Wachphasen, in denen ihr euch nicht mit dem Hundbeschäftigt.

Bin auf Berichte gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm... Sally macht eigentlich auch nicht mehr als schlafen?! :D

Manchmal spielt sie mit Felix oder der kleinen Mietze, oder ich werf ihr die Leckieflasche runter, aber sonst macht sie eigentlich nix. :)

Aber sie hat auch nicht sehr viel zeit zum nix tun (zumindest jetzt in den Ferien). Sie ist fast immer mit mir unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie schlafen :)

Wenn wir TV schauen: dann schlafen sie

Wenn ich am PC sitze:dann schlafen sie meist liegt einer mir dann zu Füßen

Also im Grunde liegen sie viel auf ihrem Platz und schlafen oder dösen.

Wenn nicht, dann kommen sie und wollen gekuschelt werden oder spielen miteinander.

Klar, sind wir im Garten oder spazieren, dann ist Remmi Demmi angesagt und es wird hin und her gefetzt.

Mit uns spielen tun sie selten. Weil Stöckchen holen nur ein oder zweimal toll ist. Danach darf man dann selber dem Ding hinterher rennen *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ääähmm.. nichts? Sie liegt irgentwo rum und döst vor sich hin, was bei dem Wetter verständlich ist (fast 30Grad :Oo )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sitzt hier am Pc und schreib, und Sina liegt nach einem langen Mittagspaziergang am Wasser da wie tod.........sie tut also nix, auch nur schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er liegt die meiste Zeit unter meinem Schreibtisch im Büro, schläft oder döst.

In der Mittagspause gehen wir ne Runde, nach Feierabend noch mal und am Abend. Wir sind 3x in der Woche auf dem Hundeplatz und am Sonntagmorgen beim Fährten, deshalb macht ihm das wohl auch nicht so viel aus, da er früher oder später immer ausgelastet wird. :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir zuhause sind, schläft oder döst Blaze... er kann sich aussuchen, wo er liegen möchte: bei mir/uns im Zimmer, im Garten wenn die Tür geöffnet ist, oder im Flur, da ist es am kühlsten.

Er spielt so für sich eigentlich nie, ganz selten mal für wenige Minuten (obwohl er 3 Spielzeuge immer zur Verfügung hat).

Ein- oder zweimal tgl.bekommt er etwas zum kauen und natürlich wird zwischendurch immer mal gekuschelt.

Wir sind aber jeden Tag 3-4 Std. draußen und da wird er körperlich und geistig gut ausgelastet (denk ich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

einfach im Rudel ruhen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dösen, vieeeel mit Marny spielen und verbotenerweise seine Spielzeuge schrotten oder durch die Gegend schleudern :klatsch::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das machen meine Hunde:

post-5040-1406413841,4_thumb.jpg

post-5040-1406413841,44_thumb.jpg

post-5040-1406413841,47_thumb.jpg

post-5040-1406413841,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.