Zum Inhalt springen
Registrieren

Was machen eure Hunde den ganzen Tag?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Wenn ich mich grad nicht mit ihr beschäftige oder wir draußen sind, dann ist sie nur am chillen. Manchmal kaut sie ihr Spielzeug oder trägt ne Socke rum..

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

Sammy macht nicht wirklich viel. Ab und an nagt er an seinem Kauknochen oder jagt die Katzen/Fliegen durch die Wohnung. Aber Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt das Schlafen in sämtlichen Formen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal aufgeschnappt, daß Hunde so im Durchschnitt 20 Stunden am Tagen pennen. Das würde so hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Suse V.

Also; wir sind am Tag mindestens 2-3 Stunden draußen, so daß NELE ausgelastet und in der Wohnung sehr ruhig ist. Entweder sie döst vor sich hin, beobachtet dabei uns oder den Kater, was der so treibt oder sie schläft.

Zwischendurch wird natürlich gespielt und geschmust.

LG, Susanne

show-image_org-09070917123244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Habe ne 8 Monate alte Hündin. Überlege auch manchmal, ob ich nicht zu wenig mit ihr mache.

Werktags: morgens 15 Min. laufen. Dann gehts zur Arbeit, dort wird bestimmt erst mal ne Stunde getobt und rumgerannt und alles begrüßt. DAnn meistens gepennt oder Kartons zerrupft. Mittags gehts nochmal so ne halbe Stunde raus. (Bei dem heißen Wetter nicht so lang.) Dann wieder gepennt. Ab und zu Streicheleinheiten holen. Abends gehts dann in der Regel nochmal ne halbe Stunde bis Stunde laufen und im Garten ein bisschen spielen oder Grundgehorsam üben.

Link zu diesem Kommentar
Petra W.

Hallo,

schlafen, schlafen, schlafen, gucken, mal rumblöken wenn einer unten vorbei läuft, wieder schlafen, in die Küche latschen und kontrollieren, mal kurz an meinen PC Stuhl tigern und wedeln und dann wieder schlafen...............

Alles in allem im Stand By Modus (bis es wieder los geht).

Toll eigentlich! ;)

L. G.

Petra

Link zu diesem Kommentar

Unsere Schlafen auch und wenn jemand am Haus vorbei geht wird Theater gemacht und dann wieder Schlafen und wenn sich jemand bewegt mal kurz gucken und dann wieder hinhauen. :D

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

..Schlafen/ Ruhen :D

Wenn ich am Schreibtisch sitze, chillt er sich hin und pennt...schnurchel schnurchel.Jetzt auch grad.

Auch wenn ich nicht da bin: Hund schlääääft (kann von außen durchs Fenster gucken).

Nur abends gegen 10 hat er immer seine 5Minuten, wo er alle Schuhe auf einen Haufen schleppt oder ähnliches..

Und er ist natürlich voll da, sobald ich ihn zu rigendwas auffordere.

Jaja, so ist das mit den Aussies.. die wollen immer NUR Aktion :D (guckt auf schnarchenden Herrn Hund)

P.S. @Kiara23: Wenn dein Hund in der Wohnung eher ausgeglichen ist, ist die Aktion bestimmt genug für sie. Hört sich auf jeden Fall nach genug Bewegung für nen 8monatigen Hund an..

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Meine Hunde sind halt immer im großen Rudel und es finden sich immer welche zum Plantschen, Schmetterlinge jagen oder hinter Spielis herrennen...hier ist immer Action! KLar, der Ein oder Andere liegt auch mal rum, aber 20 Stunden Schlaf...neeeeeeeeeeeeee

post-5040-1406413841,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...