Zum Inhalt springen
Registrieren

Was machen eure Hunde den ganzen Tag?


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Gwenni

Wenn sie alleine ist dann schläft sie viel, spielt ab und an mit ihrem Knochen, schaut auch mal den Meerschweinchen zu. Wenn sie mit dem Hund meiner Schwiegereltern zusammen ist, spielen die Beiden oder pennen.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Meistens schlafen Pepper und Maniya (liegen auch gern im Garten herum) oder kauen Knochen oder aber spielen miteinander.

So alle 4 - 5 Std. ist Action angesagt:-) (mit MIR)

Link zu diesem Kommentar
Moni84

Schlafen, am Kauknochen nagen und ab und zu mal aus dem Fenster schauen um die Lage zu checken. :)

Link zu diesem Kommentar
baerle

Schlafen, mit einem Ohr die Haustür bewachen (Briefträger könnte ja ranschleichen und ungesehen sein Essen auf Rädern bringen), mal kurz Streicheleinheiten abholen und zufrieden grunzen.

Außer jemand verlässt das Haus mit der Leine in der Hand, dann schnell mit und Abenteuer suchen ...

Aber sonst muss ich manchmal nachschauen, ob da wirklich einer ist.

post-9705-1406413849,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schlafen! :D

Also wir sind normalerweise mindestens zwei Stunden am Tag unterwegs, oft auch mehr.. Zu Hause wird dann geratzt. Ab und zu eine Katze gejagt (die mögen das *g*) und er erzählt mir auch immer sehr ausfürhlich, wenn es an der Tür geklingelt hat. Könnte ich ja sonst überhören.

Und kuscheln, kuscheln und noch mehr kuscheln natürlich. ;) Mal an die Rotti-Besitzer unter euch - sind eure auch soooo furchtbar verschmust? Wenn es nach der Schnullerbacke hier ginge, gäb es den ganzen Tag Streicheln und irgendwie bei mir rumlungern, hauptsache Körperkontakt. ^^

Oh, ich hab was vergessen! Er lauert auch immer seeeeehr ausdauernd an der Küchentür (Küche gibts nicht für die Viechers, da eh schon wenig Platz und die Haare im Essen reichen auch so). Meistens fällt nur ein Stück Gurke oder Käse ab, aber er freut sich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar

Solange ich es zulasse :D , begleitet mich Apaly ab und zu in der Wohnung, immer in der Hoffnung, es gibt wieder irgendwelche "Äkschen" :D . Bogi mein Oldie verschläft den Tag, er wird nur munter, wenn es Essenszeit ist :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Unser "Opa" Charlie schläft die meiste Zeit....ansonsten sonnt er sich im Garten und abends wird geschmust!

Yuma und Dana schlafen oder dösen im Garten oder im Haus ansonsten spielen sie miteinander im Garten!Abends gibt es Schmuseeinheiten!

2 x die Woche Hundeplatz......zwischendurch werden alle 3 Hunde von unseren Kindern geknutscht oder spielen im Garten mit dem Ball.

LG Karina

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Hallo

Lara geht in der früh mit in die Arbeit, da heißt es dann mit nem anderen Hund spielen oder in meinem Bereich nachschaun und Kleintiere zählen, da ist sie meist immer sehr beschäftigt und an schlafen ist nicht zu denken.

Wenn ich den ganzen Tag arbeite hat sie mit mir 2 std Mittagspause, da sitzen wir im Garten und machen nix,wenn ich Nachmittags frei hab liegt sie im Garten, schaut mal was die Kinder machen trägt ein Spieli umher oder sie schläft kuckt mal unterm Tor durch ob ein Hund vorbeiläuft und dann wieder schlafen, oder schaun ob Frauchen mit ihr zum See geht.

Ab 20:00 Uhr am abend geht sie in ihr Körbchen und bewegt sich nicht mehr, dann will sie auch nicht mehr raus. :Oo , Dann kommt sie höchstens nochmal mit wenn ich in die Küche gehe um zu schaun ob nicht vielleicht doch was abfällt.

Lg Melanie

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Hallo

Lara geht in der früh mit in die Arbeit, da heißt es dann mit nem anderen Hund spielen oder in meinem Bereich nachschaun und Kleintiere zählen, da ist sie meist immer sehr beschäftigt und an schlafen ist nicht zu denken.

Wenn ich den ganzen Tag arbeite hat sie mit mir 2 std Mittagspause, da sitzen wir im Garten und machen nix,wenn ich Nachmittags frei hab liegt sie im Garten, schaut mal was die Kinder machen trägt ein Spieli umher oder sie schläft kuckt mal unterm Tor durch ob ein Hund vorbeiläuft und dann wieder schlafen, oder schaun ob Frauchen mit ihr zum See geht.

Ab 20:00 Uhr am abend geht sie in ihr Körbchen und bewegt sich nicht mehr, dann will sie auch nicht mehr raus. :Oo , Dann kommt sie höchstens nochmal mit wenn ich in die Küche gehe um zu schaun ob nicht vielleicht doch was abfällt.

Lg Melanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38229&goto=707619

Das hat Ivy auch drauf! Ab 20 Uhr ist bei ihr Schicht im Schacht! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...