Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Film müsst ihr gucken :)


gast

Empfohlene Beiträge

Graefin

Nach Cujo haben die Leute auch nicht alle Bernhardiner gehasst. Und nach Resident Evil hasst auch niemand Dobermänner.

Mensch Leute, das ist ein Film!! Fiction!

Ich geh mal stark davon aus dass 95% der Leute die den Film gucken wissen dass das nix mit der Realität gemein hat

Link zu diesem Kommentar

Ich hab damals als 11jährige "versehentlich" mal Cujo geguckt. Der war auch hart ... seitdem hatte ich abends immer Angst um unsere Hündin wenn die Fledermäuse rumflogen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38232&goto=706786

Uuuhh ja, auch ein Film der mir immer in Erinnerung bleibt :zunge::)

Link zu diesem Kommentar
Mama Cass

Nachdem ich die Inhaltsbeschreibung von "The Breed" gelesen hatte, habe ich es erst mal vorgezogen, den Film nicht anzuschauen. Das liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich schon seit einiger Zeit gar keinen Bock mehr auf Grusel, Horror + Co. habe. Vielleicht schau ich doch mal rein. :Oo

Nach Cujo haben die Leute auch nicht alle Bernhardiner gehasst. Und nach Resident Evil hasst auch niemand Dobermänner.

Mensch Leute, das ist ein Film!! Fiction!

Ich geh mal stark davon aus dass 95% der Leute die den Film gucken wissen dass das nix mit der Realität gemein hat
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38232&goto=706796

An Cujo kann ich mich auch noch gut erinnern.

Und dann gab's da auch noch den "Weißen Hund von Beverly Hills". Das war allerdings kein Grusel- oder SF-Film, sondern hatte eine durchaus vorstellbare Handlung:

Ein weißer Schäferhund wurde von seinem Halter (ein Weißer Rassist) darauf abgerichtet, Farbige zu töten. Eine Schauspielerin findet den Hund verletzt, pflegt und behält ihn, obwohl sie schon einige Anzeichen dafür gefunden hat, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Nachts haut der Hund immer ab und kommt Stunden später blutverschmiert zurück. Die Schauspielerin geht mit ihm zu einem Hundetrainer und dort stellen sie fest, dass er auf Farbige abgerichtet wurde. Der Hund muss einige Zeit dortbleiben und wird von einem Farbigen trainiert, der es letztendlich auch schafft, ihn zahm zu bekommen. Die Schauspielerin will total glücklich ihren Hund wieder abholen, da taucht der Besitzer der Hundeschule auf, der dem ursprünglichen Hundebesitzer sehr ähnlich sieht und plötzlich erinnert sich der Hund an die Qualen, die er erleiden musste und fällt den alten (weißen) Mann an.

Ist natürlich auch nur ein Film, allerdings mit ernstem und gar nicht so unrealistischem Hintergrund.

Trotzdem denke ich beim Anblick meiner süßen, weißen Hundedame nicht dauernd an diesen Film. Nicht mal, wenn sie eine leicht blutverschmierte Schnauze und ebensolche Pfoten hat, weil sie grade ihren fleischigen Knochen zerlegt hat. :D

Außerdem gibt es zum Glück ja auch eine stattliche Anzahl an Filmen, die Hunde nicht als reißerische Bestien, sondern als Super-Spürnasen, liebe Familienhunde usw. darstellen.

Einer meiner Lieblingsfilme: "Scott & Huutch". :D

Erst mal, weil Tom Hanks mitspielt, und dann dieser Hund ....., einfach herrlich, wie der alles zerlegt und versabbert.

Und dann natürlich "Mein Partner mit der kalten Schnauze", ein MUSS, nicht nur für Schäfi-Liebhaber. ;)

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Hab ich gestern einen Ausschnitt gesehen, will ich auch unbedingt kucken...

Link zu diesem Kommentar
Talisa

Hab den Film schon gesehen.

Ja es ging so, muss man sehen oder auch nicht. Es gibt bessere Filme!

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal Leute die mich nicht wegen einem Film kritisieren :D DANKE! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...