Zum Inhalt springen
Registrieren

Den Film müsst ihr gucken :)


gast

Empfohlene Beiträge

BOAH! Der is aber gruselig der Film! Bibbert auch jemand von euch?

Link zu diesem Kommentar
:( Aber besser ist das auch, dann kannst Du heut nacht wneigstens gut schlafen... Ich muss wohl ne Nachtwache einlegen udn Timmi und Pina ganz genau beobachten... :D
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich fand den Film ganz unterhaltsam- aber sooo dolle fand ich ihn auch wieder nicht.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich in der letzten Szene fürchterlich zusammengezuckt bin und das obwohl mein Freund sagte: Wetten... Unten im Schiff ist noch einer?!

:Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Habe die ersten 10 oder 15 Minuten geguckt, dann die an-/abgefressene Hand der Frau gesehen - umgeschaltet! Neee, sowas ist mir gar nichts, bin da echt ein Weichei. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
zwergili

Juhu, wir haben den Film gestern auch gesehen, wie Tina schon schrieb...er war ganz ok, aber nicht der Brüller....was mich an solchen Filmen stört ist dieses blöde Ende. Haben die es nun geschafft oder hat der eine sie gefressen???? Das hasse ich.....

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich genauso.

Fand ihn ganz gut,nicht sonderlich gruselig, und ich hasse solche Enden auch.

Naja dann eben Gedanken machen.

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn nicht sonderlich gut, mal davon abgesehen, was für eine Message der da evtl. bei dem einen oder anderen Zuschauer, speziell dem Nichthundehalter vermittelt.

Unlogisch fand ich ihn auch zum Teil. Jedes Tier hat vor Feuer Angst, die Hunde in dem Film auch (wie man sah), warum halten die sich die dann nicht einfach mit ner Fackel vom Leib?

Aber egal, abgehackt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...