Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschüss liebstes Hundi :(


Ciartan

Empfohlene Beiträge

XBekkaX

Ich könnt auch heulen, wenn ich sowas nur lese.

Herzliches Beileid.

LG Bekka & Mexx

Link zu diesem Kommentar
Ciartan

Danke an euch..

Diagnose unbekannt. Die Leber war wohl das erste wo nicht mitgemacht hat wegen Entzündung. Dann Medikamentation und HItze und Alter *sfz*. Und gestern Abend hatte er dann Herzrythmusstörung leicht... Naja wir haben gestern endlich unsere Tierarzt gefunden. Etwas spät. Aber endlich eine wo wir alle gesagt haben "die isses" und sie hat unseren Hundi auch heute morgen erlöst. Ihm gings sehr dreckig bis das geschah, in der nahct sah es noch ab und zu aus als beruhige er sich aber naja.. dann.. nicht mehr.. Er hat sich mein Zimmer zum Sterben ausgesucht, schön dass er sich dort wohl gefühlt hat. Gestern Abend war er zum Glück nochmal kurz richtig munter... und dann hat er seinen Platz gesucht *sfz*

Wir wollten ihn dann in aller frühe im Wald begraben, aber Pförtner hat uns gesehen und Polizei gerufen als wir gerade das Loch fertig war :( DIe Polizei hätte uns machen lassen, weil die es net schlimm fanden, aber leider hat der Förster uns gesehn :( Haben ihn nun im Garten beigesetzt.. in seinem Körbchen mit Decke und so... Hoffe das wird net irgendwann ärger machen oder so, aber wir hielten es für richtig :/

Charly und Jimmy haben sich sicher getroffen :) Und warten hoffentlich noch etwas auf Flocky, ich glaube er wird bald folgen :/

Charly hatte dann einen "leichten" Tod? wenn man das so sagen kann.. Fühl dich auch mal gedrückt *smile*

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid, dass Dein Jimmy die grosse Reise angetreten hat.

Wirklich trösten kann man in dem Moment nicht, aber vielleicht helfen Dir

diese Worte:

Jedes Leben ist ein Geschenk.

Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich.

Ein Geschenk, welches für immer in unserem Herzen weiterleben wird.

So wird es auch mit Deinem Jimmy sein - er ist immer bei Dir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...