Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

Ein Tag im See und immer wieder die Frage, wer oder was ist Polly?:)

Empfohlene Beiträge

Hey, dass sie ein Hund ist,en in ihr? steht fest aber die Frage, was für Rassen leben in ihr?

Also ich sehe ja immer ein bisschen Dackel, Spitz oder Pudel rein aufs Gesicht bezogen.

Was seht ihr? Wäre für Anregungen dankbar:)

P.s. natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten.:)

post-8209-1406413842,35_thumb.jpg

post-8209-1406413842,41_thumb.jpg

post-8209-1406413842,43_thumb.jpg

post-8209-1406413842,45_thumb.jpg

post-8209-1406413842,48_thumb.jpg

post-8209-1406413842,51_thumb.jpg

post-8209-1406413842,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

wie groß und schwer ist sie denn?

Mhhh von den Beinchen her würd ich auch auf nen Dackel tippen und der rest evt Border, aber ich bin in sowas meist recht schlecht was Rasseraten angeht.

Auf jedenfall ist sie süß

Lg Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also sie ist jetzt zwölf wochen alt, ca 4-5kg schwer, 26 cm hoch und wird ca. 35 cm erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was drin ist, aber eine süsse Maus ist das :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zuckersüß die Kleine Maus! :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute jetzt kommt schon...lasst mich doch nicht alleine raten. Das ist langweilig.

Habt ihr denn wirklich gar keine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Völlig Wurscht, was da drinsteckt - das kleine Knäuel ist schlicht und einfach Zucker!

Ein Zuckerhund also, ganz klar. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja aber trotzdem irgendwie interessierts mich schon.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihiiii, ich schließe mich Susa an :D

Egal was auf alle Fälle Zuuucckkkeersüüßßß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mama war ein Vanilleeis und Papa die Schokososse oben drüber :D:D:D das ganze leicht verrührt (nicht geschüttelt!) :D:klatsch:

Im Ernst: Pudel sehe ich da keinen, aber ein Border ist bestimmt dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.