Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Tag im See und immer wieder die Frage, wer oder was ist Polly?:)


Nala86

Empfohlene Beiträge

Malt53

Richtig niedlich die Kleine!!!

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Vom Gesicht dachte ich auch sofort an Border und halt irgendwas kleines ;)

Jedenfalls ist sie sehr süß!

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Also Borderterrier seh ich überhaupt nicht. Es wurde aber schon mal der Islanhund angemerkt und den find ich gar nicht soabwegig oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Hehe, so gehen die Meinungen auseinander.:)

Hmm ich weiss es auch nicht aber ich find die Mutter sieht überhaupt nicht nach Bordercollie aus und da sie so klein und lang ist vielleicht doch Dackel oder wie wärs mit nem Spitz?:)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

stimmt die Mutter sieht nicht wirklich nicht nach BC aus! Ihr Kopf könnte doch was vom Islandhund haben, aber nur ein kleines winziges Bisschen finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Nala86

Och man also eigentlich ist es mir ja schon egal was drin steckt aber ich würd schn gern wissen.:)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Also, die Mutter sieht für mich nach Spitz-Corgie-Dackel-Mix aus. Könnte aber auch Islandhund oder Mudi drin sein, das ist da sehr schwer zu sagen.

Der Vater war sicher ein Border, denn Polly sieht auf jeden Fall wie ein Border aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Bine66
Also, die Mutter sieht für mich nach Spitz-Corgie-Dackel-Mix aus. Könnte aber auch Islandhund oder Mudi drin sein, das ist da sehr schwer zu sagen.

Der Vater war sicher ein Border, denn Polly sieht auf jeden Fall wie ein Border aus! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38240&goto=708168

Kann mich dem nur anschließen, würde aber den Spitz rausnehmen und durch Malteser ersetzen.

Border denke ich auch das der drin ist aber nicht viel da hat sie nur die süße Schnüß mitbekommen .

Eine total süße kleine Maus.

Link zu diesem Kommentar

Für mich hat sie was vom Cocker.

Meine Freundin hat nen Cockermix, der ist schwarz aber vom Gesicht her sah er wie Deine aus.

Und die Farbe könnte sie auch daher haben.

Bei der Mutter seh ich auch den Corgi.

Ist aber immer schwierig.

Lanyas Vater ist ein Ridgeback, wenn man es nicht wüsste würde man nie drauf kommen, den sieht man bei ihr gar nicht.

Aber deine Kleine ist superniedlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...