Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche dringend Hilfe, bevor es zu spät ist!


jhol3009

Empfohlene Beiträge

Wenn du vielleicht doch für einen Trainer das Geld aufbringen könntest, nur für eine Stunde damit vielleicht er deiner Tochter die Augen öffnet.

Wie schon gesagt wurde, (erwachsene) Kinder fühlen sich manchmal immer noch wie Kleinkinder wenn die Eltern etwas sagen.

Aber es ist schon richtig krass was da abläuft.

Wegnehmen kannst du ihr den Hund auf keinen Fall. Damit machst du dich strafbar auch wenn du im Interesse des Kindes handelst. Das müssen Stellen machen die befugt dazu sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • jhol3009

    7

  • Nancy123

    6

  • MustaMuratti

    6

was meine Tochter sagt, wenn der HUnd den Kleinen anknurrt?

Och da passiert schon nichts, die werden das unter sich regeln!!!

Puuuuh, auf den Satz musste ich mir erst mal meinen Tee aus der Küche holen :o :o :o :o :o :o . Ja du liebe Zeit, was meint sie denn wer DA wohl bei gewinnt? Ich hab ja schon viel Irrsinn gesehen und gehört, aber das gehört jetzt zu den Top ten :??? . Welche Chance soll der Zwerg denn haben.

Unter solche Umständen (das grenzt echt an Wahnsinn) hast Du sicher keine Wahl als die schon erwähnten Ämter einzuschalten :no: :no: :no: . Und Bitte wende Dich im Interesse des Hundes auch an Rottweiler in Not, da muss er jedenfalls weg. Deine Tochter wird ihn auch nicht wieder bekommen, wenn die Geschichte bekannt ist. Wird sie sowieso nicht wenn er vermittelt wird, dann ist es definitiv nicht mehr ihr Hund.

Link zu diesem Kommentar
Nancy123
was meine Tochter sagt, wenn der HUnd den Kleinen anknurrt?

Och da passiert schon nichts, die werden das unter sich regeln!!!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38244&goto=706690

:wall: :wall: :wall: :wall: :[ :[ :[

Link zu diesem Kommentar
wildwife

@Giro

Doch,denn der Hund gehört nicht der Tochter.

Zitat: Der Lebensgefährte würde am liebsten den Hund heimlich abgeben, da er auf ihn angemeldet ist

Rechtlich passt das.

Und bei mir hat ein Tee nicht gereicht.Die Sache wird mir jetzt ein paar schlaflose Stunden bescheren.

Rottweiler in Not ist eine gute Anlaufstelle.Der Tipp von Dog ist super.

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Nancy123
Wenn du vielleicht doch für einen Trainer das Geld aufbringen könntest, nur für eine Stunde damit vielleicht er deiner Tochter die Augen öffnet.

Wie schon gesagt wurde, (erwachsene) Kinder fühlen sich manchmal immer noch wie Kleinkinder wenn die Eltern etwas sagen.

Aber es ist schon richtig krass was da abläuft.

Wegnehmen kannst du ihr den Hund auf keinen Fall. Damit machst du dich strafbar auch wenn du im Interesse des Kindes handelst. Das müssen Stellen machen die befugt dazu sind.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38244&goto=706711

Sie sagte ja das eigentlich dem Mann (Vater des Kindes) der Hnd gehört. (habe es so verstanden)

Dann könnte er den Hund aber weggeben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Oh man ich kann es einfach nicht fassen. Ich habe auch so nen Zwerg zuhause und bin richtig berührt.

Der Hund muss so SCHNELL es geht weg. Sprich mit dem Lebensgefährten doch am besten gleich morgen mal und dann macht Nägel mit Köpfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
jhol3009

Ich danke euch, ich danke euch.

Ich war innerlich mit mir am hadern, wie ich es anstellen soll, aber meine Familie und ich haben so die Schnauze voll (und wir sind wirklich Tierliebhaber jeder Art).

An dem Tag als der Hund mich beißen wollte, wollte ich sofort angemessen reagieren und ihm zeigen das wir die Rudelführer sind, aber meine Tochter hat die Hand über ihn gehalten und ihn mehr oder weniger gelobt und sein Verhalten damit unterstützt.

Alles was ich hier schreibe ist 100% wahr und nicht ein bißchen übertrieben.

Danke für Eure tollen Ratschläge, so fällt es mir echt leichter morgen alles in Bewegung zu setzen. Bevor ich bei den Ämtern Sturmschlage, setze ich mich mit Rottweiler in Not in Verbindung und versuche nochmals mit dem Tierschutzverein eine Übergangslösung zu finden

( wie z.B. begrenzte Zeit ins Tierheim, bis ich einen passenden Besitzer gefunden habe, damit die Gefahr reduziert wird).

Wie gesagt, mein Schwiegersohn ist einverstanden und offiziell ist er der Besitzer (hat aber bei meiner Tochter null zu sagen). Damit ist es keine Straftat ;-)

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Danii01

Hallo,

habe mich gerade bis hierher durchgelesen, und will nicht alles wiederholen.

Ich stimme mit allen überein: Der Hund muß weg!!! Die Gefahr für das Kind ist viel zu groß wenn er jetzt schon knurrt und Kamm zeigt. :wall::wall::wall:

Und wenn dann tatsächlich etwas passieren sollte, wer ist in der Öffentlichkeit wieder

Schuld? Der BÖSE Hund. Doch der kann garnichts dafür.

Keine Regeln = Keine Grenze

.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe selber 2 kleine kinder und meine hündin darf beileibe nicht alles aber ich bin

für meine erziehungs fehler nicht blind und arbeite jeden tag an beiden fronte für ein langes und glückliches familien leben mit hund und kindern .

vielleicht musst du ihr nur mal zeigen was ihr verhalten in der erziehung ihres hundes für folgen haben kann aber nicht muss.

Wenn sie die notbremse zieht hat sie vielleicht noch eine chance

dieses habe ich im internet noch gefunden ist zwar auf kampfhunde bezogen aber vielleicht kann es ihr die augen öffnen, was bei falscher erziehung pasieren kann !

der hund ist ja noch nicht so alt , vielleicht hat sie noch eine chance ! ich hoffs für dich !!

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38244&goto=706736

Das ist gut was du vorhast. Bitte informiere uns doch wie es dann weitergehen soll. Ich denke ich spreche hier für einige.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...