Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Manne

Ein Posten von 2 - 3 Rezepten pro Tag ist ein Vollbomben?

Empfohlene Beiträge

Ist das Posten von 2 oder 3 Rezepten pro Tag ein Vollbomben des Forums?

Wird behauptet und ich will mal eure meinung dazu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spontan? NEIN...

Wir haben ja schließlich alles was davon.... wenn Du das jetzt in allen möglichen Rubriken machen würdest..... ok.... aber ich möchte Deine Rezepte nicht missen *nicht uneigennützig bin*

Also ich persönlich, kann den "Vorwurf" nicht nachvollziehen!

Viele Grüße

Ela

P.S. Ich hoffe, ich durfte das so sagen, denn ich bin ja noch nicht lange dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich störts nicht. Könnt ich kochen würde ich wohl auch noch laut danke schreien und den Kochlöffel schwingen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn das "vollbomben" ist, dann weiss ich auch nicht!

Da gäbe es viele andere Threads, wo das wirklich zutrifft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es nett von Dir, auch wenn ich kaum jemals was zu Hause koche :D . Aber weil ich zu faul dazu bin, nicht weil es sich schlecht anhört ;) . Von mir aus stell noch 5 am Tag rein, ich finde es wie gesagt nett und es stört nicht im mindesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu Manne,

vollbomben vom Forum=Nein!

Vollbomben von uns=Ja! :D (Kalorien)

Ich finde deine Rezepte einfach Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm...ich find´s o.k., wünsche mir aber weniger tote Küken und mehr Vegetarisches und Desserts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich finde es kein "vollbomben", mich stört es auch nicht und wenn ich mal was dabei finde, was mir zusagt, dann werde ich es auch anwenden.

Sollte es irgendwen stören, kann er / sie doch ganz elegant weiterscrollen.

Oder besteht hier neuerdings eine "Lesepflicht"??

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Manne,

ich bin auch immer offen für neue Rezepte und Ideen, was man so kochen kann und für irgendetwas ist diese Sparte ja auch mal eingerichtet worden. ;)

Von mir aus kannst du die Koch- und Backecke gerne weiter "befüllen". :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.