Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nala86

Welche Rasse ähnelt dem Leonberger, ist nur kleiner und schmaler?

Empfohlene Beiträge

Hey, habt ihr ne Rasseidee, die dem Leonberger sehr ähnlich sieht aber kleiner und zierlicher ist als der Leonberger selbst? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe kein Bild, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ein Foto ist leider nicht zu sehen aber ich selbst hab einen leomix sieht aus wie reinrassig ist aber schmäler und kleiner. Aber welche rasse das sein könnte weiß ich auch nicht bild könnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hovawart vielleicht? Aber die sind nicht so gefärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein wenig im Internet gegoogelt, aber nur Mischlinge gefunden:

Leonberger x Schäferhund

Leonberger x Setter

Ansonsten schau Dir mal die Wolfsspitze oder ChowChow an ( Das sind auch Teddybären, nur kleiner und momentan in unserer Gegend in Mode :( ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die wildfarbenen Hovi sehen dem Leonberger recht ähnlich. Diese Farbe ist allerdings nicht vom FCI anerkannt.

Hier mal nen Link mit Bild

wildfarbener Hovawart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey vielen Dank für eure Antworten. Naja ich hab halt leider kein Bild. So soll wohl der Papa meiner kleinen Polly aussehen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Vater Deines Hundes bekannt ist kann ihn doch bestimmt jemand fotografieren...wenn das so wichtig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.