Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir schauen uns Sonntag einen Welpen an


Sunny-Leo

Empfohlene Beiträge

Sunny-Leo

Hallo.

Wir haben im Internet heute einen süßen Welpen gefunden der wenn er groß ist um die 40 cm wird.Mein Mann will ihn am Sonntag besuchen fahren um ihn sich anzuschauen..

Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich =):kuss:

Er würde dann davi jones heißen von Fluch der Karibik =)

Link zu diesem Kommentar
XBekkaX

Was ist es denn für ein Hund?

Und übers Internet?

Einfach so oder von einem Züchter?

LG Bekka & Mexx

Link zu diesem Kommentar
Was ist es denn für ein Hund?Und übers Internet?Einfach so oder von einem Züchter?LG Bekka & Mexx

Schließ mich an... Hast ja geschrieben aus dem internet, magst du uns den Kleinen nicht in Form eines Links präsentieren? (Wir freuen uns doch alle immer über Bilder...)

Link zu diesem Kommentar
Sunny-Leo

Ist vom privaten.Es ist ein Border Collie/Staff mix.Fotos kommen noch da ich von dort keine bilder reinkriege ist bei snau...de unter berlin und mischlingswelpen

schöne grüße von Sunny´s und Leo´s Herrchen

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

O.o

Also wenns tatsächlich diese Welpen sin..

Was issn das für ne Mischung?

Dackel-Schäfer samt Staff..und..öh..Gorki? (wohl eher Corgi ;) )

Bis auf das die Welpen weg sollen, steht auch nict viel drüber..

Geimpft? Entwurmt?..Eltern irgendwie untersucht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...