Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yumi

Wie ihr auch neu hier, ich auch!!

Empfohlene Beiträge

hey erstmal!!

Ich heiße Sandra und 23 jahre alt. Ich leite ein kleines aber liebevolles Familienunternehmen

zu diesem gehören mein mann und unsere beiden Jungs , 3 jahre und 7 monate alt und natürlich

mein kind mit Fell, Jersey meine 15 monate alte labrador- münsterländer - windhund Hündin!!

meine Unternehmungen wenn mich mein Familienunternehmen nicht auffrisst, sind Lesen , mit den kinder rumdameln , aber am entspannensten finde ich es mit meiner Hündin ganz alleine unterwegs zu sein, ob spatzieren oder bei der Hundeschule im unterricht.

mlg die Familie Töller :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.

LG Bekka & Mexx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen.

Viel Spass beim lesen und schreiben.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier...gibts ein größeres Foto von der Windhundnase???? ( darf auch noch was Hund mit drauf sein )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sandra,

[ALIGN=center]Welcome00123.gif[/ALIGN]

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Viel Spaß bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein paar fotos von meiner fellnase !!!!!!!!!!

post-10149-1406413848,95_thumb.jpg

post-10149-1406413848,97_thumb.jpg

post-10149-1406413849_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.