Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susa

Unglaublich, was man alles clickern kann (Video)

Empfohlene Beiträge

Irre, was dieser Hund alles kann. Vielleicht sind ja auch für Euch ein paar Ideen dabei ;)

http://www.funnyfurz.de/?1f178a56a4be7c54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susa :winken:

Sei mir nicht böse aber ich halte nichts von dressur!!! Der Hund tut mir leid :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja süß!

Wir waren gestern bei uns im englischen Garten im Hundebiergarten und haben nicht schlecht gestaunt als zwei (ich glaub) Cattle Dogs den Müll am Boden eingesammelt und in die Mülltonnen geworfen haben. :klatsch:

Die kamen dann auch an jeden Tisch und erbettelten sich Servietten, die sie wegwerfen konnten und holten sich dann ein Leckerli ab.

War total cool anzuschauen!

Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susa,

man kann alles clickern! :D

Aber ob das auch Erstrebenswert ist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, toll, der Hund ist super :klatsch: ! Danke fürs Einstellen! Das Balancieren auf zwei Beinen ist mein absolutes Highlight :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sei mir nicht böse aber ich halte nichts von dressur!!! Der Hund tut mir leid

Warum denn Nancy? Für mich sieht es aus, als hätte er total viel Spass dabei :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Titel des Videos ist etwas unglücklich gewählt, das finde ich auch.

Der kleine Kerl hat viel Spass und ist mit Feuereifer dabei, das sieht man doch. ;)

Ich fand das nicht schlecht, da viele immer fragen, welche Tricks kann man noch so machen

und was kann man alles clickern.

Da ist ja nun eine ganze Bandbreite dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sei mir nicht böse aber ich halte nichts von dressur!!! Der Hund tut mir leid

Warum denn Nancy? Für mich sieht es aus' als hätte er total viel Spass dabei :) .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38264&goto=706936"

Wüsste ich auch gerne. Hund ist beschäftigt und verdummt wenigestens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MEINER MEINUNG nach macht das der Hund oder die Hunde das nur für das Leckerlie!!!!

Der Hund baut eine Beziehung zum Leckerlie auf und nicht zum Frauchen oder Herrchen.

Man sollte mit dem Hund etwas zusammen machen und nicht der Hund macht da seine Tricks und bekommt ein Leckerle reingeschoben....... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Hunde haben eine sehr gute Beziehung... zu Leckerlies ... und zu mir :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.