Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglaublich, was man alles clickern kann (Video)


Gast

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Da gibt es sehr verschiedene Meinungen, ist auch gut so!

Ich finde es super toll :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nancy123

    17

  • gast

    13

  • LedZeppelin

    5

  • DieDiva

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Lupinchen

Hmmm..als ich *fett gefüttert* gelesen hab, hatte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet.

Fand den Hund jetzt ok..mehr dürfte es nicht sein aber fett?

Ist zumindest mal ein Jacky, der auch etwas zu tun bekommt und nicht einfach so nebenbei gehalten wird, nix kann außer bellen und stänkern also einfach nervig ist..

Und wie man sieht, wird er wohl auch nicht geprügelt, damit er trickst ;)

Link zu diesem Kommentar

Kennt Ihr Jack Russells ??

So sind sie !!

Die sind super schlau, fast wie ein Mensch und bei sowas immer mit viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Nancy jetzt musste ich das hier nochmal lesen. Ich finde du wiedersprichst dir total! Dein Hund sucht Dummies, damit er etwas zu FUTTERN bekommt, andere Hunde überlegen und erarbeiten mit Frauchen zusammen Tricks und bekommen da FUTTER für... Wo ist denn der Unterschied?

Beim Clickern kann es ein SCHADE geben und kein Futter und beim Dummiesuchen gibts halt nen Dummie weniger, sprich Futter weniger, also auch ein SCHADE. Ich raffe den Unterschied nicht.

Mich wundert es, dass du mit deiner Mischung so etwas wie Tricks nicht machst... Ist ja eigentlich kein Hund zum apportieren und für Dummiearbeit. Aber wenn sie Spaß daran hat, warum nicht.

Im übrigen geh ich auch nicht ohne Lohn arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Mich wundert es, dass du mit deiner Mischung so etwas wie Tricks nicht machst... Ist ja eigentlich kein Hund zum apportieren und für Dummiearbeit. Aber wenn sie Spaß daran hat, warum nicht.

Im übrigen geh ich auch nicht ohne Lohn arbeiten...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38264&goto=709614

Wieso das denn nicht?????? :???

Jeder Hund hat einen Jagtrieb der eine mehr und der andere weniger. Und Sydney ihrer ist sehr ausgeprägt. Als ich das Dummy training noch nicht gemacht habe hat sie alles versucht zu jagen Fahräder, Autos, spielende Kinder........

Und um das zu bremsen gehen wir mit ihr Jagen und verbieten ihr es nicht. Und seit dem macht sie es nicht mehr!!!!

Sydney geht ja auch nicht ohne Lohn arbeiten sondern sie Verdient es sich. Um so härter und gewissenvoller man arbeitet um so mehr schafft man doch auch.

Im übrigen ist der Hundemagen eigentlich nicht dafür gemacht über den ganzen Tag kleine Mengen Futter aufzunehmen. sondern eigentlich einmal richtig viel..... (außer bei den welpies natürlich)

Deshalb bekommt sie auch gar keine Leckerlies mal zwischendurch sondern nach dem großen Fressen einen Knocken zum kauen. Das regt die Verdauung an.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Nancy ich denke der Jagdtrieb ist eher der Hütetrieb.

Ja, ist ja schön, wenn du das so machst, aber trotzdem sehe ich da wenig Unterschied zum Erarbeiten bei Tricks...

Einmal viel Essen ist nicht ungefährlich. (Magendrehung)

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Ich spiele ja auch dann nicht mehr mit ihr. Dafür bekommt sie dann den Knochen und kaut ne stunde ca daran rum.

Um sydney ihren Hütetrieb zu bändigen gehen wir auch zum Treibball.

Wie gsagt ich finde es nicht gut mit Tricks. Meiner meinung nach hat es für den Hund keinen Sinn das zu tun. Wildhunde drehen sich ja auch nicht im kreis oder machen Rolle um an die laufende sich bewegende Beute zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Finde das einfach WOOOOOW das ist ja der Oberhammer und ich dachte Angel kann schon viele Tricks ;) !

Danke für den tollen Link !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Außerdem wird sie nicht gleich verhungern wenn sie mal 30gramm weniger bekommt :)

Das sieht sie aber anders!!!! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...