Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Baby's verstehen Hundebellen

Empfohlene Beiträge

[sMILIE]Wuff[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ich denke auch, dass Kinder ein besseres Gefühl für Feinheiten haben!

Nur leider wird das im Lauf der Zeit wegerzogen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Finde ich äußerst interessant! :)

Vor längerer Zeit, als wir noch Fernsehen hatten ( :D ) habe ich mal einen Bericht gesehen über Babys, denen in schneller Abfolge Bilder von verschiedenen Schimpansen gezeigt wurden.

Für uns Erwachsene sah ein Affe aus wie der andere, die Babys jedoch erkannten in einem Test jedes einzelne Tier wieder. Diese Wahrnehmungsfähigkeit verliert sich später.

(Wahrscheinlich habe ich deshalb auch die Fähigkeit wieder verloren, Integrale und Vektoren auszurechnen.... :D Brauche ich in meinem Leben eben nicht wirklich...)

@ Winnie: Da hast du recht; manche Gaben werden auch zu wenig gefördert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Integralrechnung braucht man doch für so wichtige Sachen wie die Berechnung von Rotationskörpern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Manne: :D

Dafür habe ich einen Mathematiker geheiratet - passt perfekt: er kann zu allem ein Diagramm entwickeln und ich kann es emotional erklären... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.