Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Helle Stimmen ziehen Hunde magisch an!

Empfohlene Beiträge

Damit es gar nicht erst zu Hundeattacken wie jener kommt, bei der am Sonntag in Schaffhausen ein Vierjähriger verletzt wurde, müssen Hundehalter obligatorische Kurse besuchen. Zudem gibt es vom Bundesamt für Veterinärwesen (BVET) eine Broschüre für Kinder.

«Er macht nichts, er will nur spielen.» Diese Beschwichtigung sollten sich Hundehalter immer verkneifen. Hunde sind keine Bestien, aber sie sind unberechenbar - und sie können mal schlechte Laune haben. Kinder sollten lernen, wie man richtig mit Hunden umgeht.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/28491042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wird mir klar warum mein Hund immer angeschossen kommt, wenn ich ihn mit heller Stimme rufe. :)

Allerdings kommt dann nicht nur er. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Beiden sind allerdings am Aufmerksamsten wenn ich mit ihnen Flüster.

Ist wie bei Kleinkindern, wenn die am Schreien oder Trotzen sind, dann erreicht man mit lauter Stimme gar nix....aber wenn man Flüstert, dann sind sie auf einmal ganz still, weil sie ja hören wollen, was Mami sagt ;)

Hat bei mir IMMER geklappt und nun funzt das auch bei den Hunden :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.