Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


ss27777

Empfohlene Beiträge

ss27777

Hi meine Name ist Stefan und ich habe 2 Hunde.

Ich schreibe zur Zeit an einem Buch über das Kochen für Hunde.

Meine Hunde heissen Joschi ( Jack Russel 2,5 Jahre ) und Paula ( JAck Russel Mix 2 Jahre ).

Was haltet ihr von einem Kochclub für Besitzer die Ihre Hunde selbst bekochen möchten. Meint ihr das Interesse ist für solche Sachen da? Ihc ahbe vor in Gruppen oder Einzeluntreicht den Leuten zu zeigen wie man richtig kocht, ihnen Informationen an die Hand zu geben und vieles mehr!!!

Bin gespannt auf eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Ich drück dir die Daumen, das du ein paar Interessenten für deinen Kockclub findest. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee klasse, ich koche auch oft selber für meine Hunde.

Ich habe viele Bücher, aber oft wiederhohlt sich das zu Hauf und man bekommt keine neuen Idee um mal was anderes zu machen.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Also leg los und lass mich Wissen wenn es fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Herzlich Willkommen!! =)

Das mit dem Kochclub gefällt mir! :D:) bin schon neugierig!

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Herzlich Willkommen im Fellnasenforum, und ich finde deine Idee sehr gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...