Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cucca

Bauchgurt und Bikejöring-Halterung

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht zufällig Jemand einen Bauchgurt für Cani-cross oder eine Halterung fürs Fahrrad (Bikejöring), die nicht mehr gebraucht werden?

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, meinen Bauchgurt brauch ich noch, und ne Halterung hab ich selbst nicht. Nur Addressen wo man so was herbekommt. Aber wegen nem Bauchgurt kann ich mich mal umhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur einen Re-Leash Bauchgurt, allerdings ohne Leine. Ist das sowas, was du suchst?

Wenn du bei google Bildersuche "re-leash leine hund" eingibst, findest du ein Bild, gleich das erste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

@Captain: Ja, Adressen hab ich auch. Der Flauger Carsten wohnt ja keine 20km von mir entfernt und da geh ich auch am allerliebsten hin.

Bloß beides zum Neupreis kann ich mir nicht leisten. :(

Also, morgen werde ich den Bauchgurt kaufen, d.h. wenndann suche ich noch eine Fahrradhalterung. Aber die ist wahrscheinlich noch seltener zu finden. :)

@DogsNature: Sowas suche ich leider nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Halterung basteln die meisten ja selber, zumindest die, die ich kenne. Ich selber benutze so etwas nicht, von daher kenn ich mich da auch net so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine auch selbst gebastelt, willst du eine kaufen guck mal bei Huskytec nach da findest du alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.