Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer erzählt mir was zum (English) Cocker Spaniel?


Empfohlene Beiträge

Anoulie

Hallo ihr Lieben,

wie ja viele von euch schon gelesen haben werden, habe ich mich in die Rasse Cocker Spaniel (vor allem die englischen) verliebt und möchte mir in ein paar Jahren selbst einen anschaffen.

Wer kann mir was zu den Cockern erzählen?

Für alle Informationen zum Wesen, Fellpflege usw. bin ich dankbar!

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Bine66

Hallo

Ich hatte selbst einen ist aber schon seit 1990 tot. Kann sich also viel verändert haben.

Mein Arko war ein sehr dickköpfiger Hund aber liebenswert dabei. Er hörte nicht immer nun muss ich auch dazu sagen, damals gab es noch nicht so viele Hundeschulen ich war mit ihm leider in keiner. Hätte ihm und auch mir sehr gut getan. Er wurde im Alter etwas gifitg was mir nicht so viel machte ich wußte ihn zu händeln, mein Freund damals hatte damit schon mehr Probleme.

Am besten schaust du dir das Rasseprofil an da kannst du mehr erfahren.

Hier ist er der liebe Jung

post-9998-1406413849,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also Ich hatte bis im Januar diesen Jahres einen Cocker Spaniel schwarz sein Name war Rambo

Und er war einfach der beste Hund den man sich wünschen kann.

Er war Dickköpfig aber total lieb böse war er gar nie auch nicht im alter.

Er war für mich der beste Hund der Welt ich liebe diese Rasse

Hab aber einen komplet anderen Hund jetzt hätte schon gerne wieder einen Cocker aber das wäre dem kleinen gegenüber nicht fair

Da er mich einfach zu sehr an Rambo erinnert

Aber diese Rasse ist einfach total Toll

Das war mein kleiner schatz Rambo

2928988.jpg

2928989.jpg

2928990.jpg

2928991.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Campari Orange
Hallo ihr Lieben,

wie ja viele von euch schon gelesen haben werden, habe ich mich in die Rasse Cocker Spaniel (vor allem die englischen) verliebt und möchte mir in ein paar Jahren selbst einen anschaffen.

Wer kann mir was zu den Cockern erzählen?

Für alle Informationen zum Wesen, Fellpflege usw. bin ich dankbar!

Kathi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38291&goto=707310

auf unserer HP findest viel zum Cocker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...