Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

Forums-Regeln für Anfänger

Empfohlene Beiträge

Forums-Regeln für Anfänger

1. Schreibe immer so wie Du sprichst

Irgendjemand wird schon in der Lage sein dass Rätsel zu lösen.

2. Verwende in Deinen Beiträgen soviel Fremdwörter wie nur irgend möglich

Kümmere Dich nicht darum ob diese Fremdwörter nun richtig geschrieben sind oder nicht; vertraue einfach Deinem Instinkt.

Es wird sich schon jemand finden der versteht was Du meinst.

3. Verwende in Deinen Beiträgen soviel Fachausdrücke wie nur irgend möglic

Kümmere Dich nicht darum ob diese Fachausdrücke nun richtig geschrieben sind oder nicht.

Kümmere Dich nicht darum ob diese Fachausdrücke in irgendeinem Zusammenhang mit dem Inhalt des jeweiligen Threads stehen.

Vertraue einfach Deinem Instinkt.

Es wird sich schon jemand finden der Dir irgendwie antwortet.

4. Sei effektiv

Schreibe Deinen Beitrag und kümmere Dich nicht um diesen dämlichen Vorschau-Button.

Du weißt was Du geschrieben hast und alle anderen sollen es schnellstmöglich lesen.

Also keine Zeit verschwenden sondern sofort absenden.

5. Sei progressiv

Sollte es jemand wagen, Dich wegen der Anwendung der Regeln 1 bis 4 zu kritisieren oder gar zu verbessern, so schreibe einfach:

- Jeder der Fehler findet kann sie behalten.

- Auch ich mache manchmal Tippfehler; Du nicht?

- Es ist nicht fair immer auf mir herumzuhacken.

- Mit Giftspritzen lasse ich mich nicht ein.

- Kannst Du mir nicht einfach eine ordentliche Antwort auf meine Frage geben?

- Du bist unsachlich und persönliche Angriffe kann ich nicht akzeptieren.

- Wer keine Antwort zu geben weiß der kümmert sich eben um Rechtschreibfehler.

- Halloooo, schon wieder so ein Rechtschreibsheriff.

- Immer wieder diese selbsternannten Aufpasser!

- So eine Antwort kann man auch nur in diesem Forum bekommen.

- Darf ich in diesem Forum nicht wenigstens meine Meinung äußern?

- @Admin: ist dieser User noch tragbar?

- Du musst es ja nicht lesen.

Die oben genannten Antworten lassen sich beliebig kombinieren.

6. Sei kreativ

Beteilige Dich mit Deinen Beiträgen an allen Themen und Threads die das Forum zu bieten hat.

Wenn Du nicht den geringsten Schimmer einer Ahnung hast, was in einem Thread gerade diskutiert wird; schreibe zunächst einmal ganz vorsichtig

- Das verstehe ich jetzt aber nicht.

- Kannst Du deutlicher werden?

- Ist das wirklich so?

- Bist Du nicht in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren?

- Das solltest Du jetzt aber denn doch detaillierter erklären.

Wenn der Thread sich dann (unangenehm) entwickelt, so schreibe als Antwort:

- Ich glaube zu wissen, dass ich das in einem Buch (ich weiß nicht mehr welches) ganz anders gelesen habe.

- Nur weil ich nicht so viel Erfahrung habe wie ihr, bin ich noch lange kein Idiot.

- Das ist wieder einmal typisch - nur weil ich eine Frau bin werde ich hier nicht akzeptiert.

- So habe ich das auch nicht gemeint; es kann sich nunmal nicht jeder so geschliffen ausdrücken.

Die oben genannten Antworten lassen sich beliebig (auch mit den unter Ziffer 5 genannten) kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist das wirklich so?

ag274phvnyn1fmseb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:moehre

Klasse!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut geschrieben!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn i so schraib wie i schwätz, ko´s koiner mer läsä.

Awer en Versuch isch allemol werd

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pinchen,

wo findest du die ganzen Texte..... *lachmichkaputt* :klatsch:

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ih muss scho widda Undahosn wechsln vor Lache. Also des is echt a Schand. Kerstin dei Geschribbsele find ich voll zum Schieße.

:rock::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.