Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, Hündin ist läufig


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Seid heute Nacht hat meine 11 Monate alte Kaukasenhündin die Regel. Bei Ihr scheint das total zu Schmerzen. Man kann Sie nur noch am Kopf strecheln. Sie hat die ganze nacht gejault od. gequietscht.

Sind das Regelschmerzen oder ist das was abnormales? Ich mache mir echt grosse Sorgen, und da ich sie ja nicht anfassen kann, kann ich sie auch nicht zum Tierarzt bringen.

Was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Das hört sich ja nicht gut an! Sowas hatte Ivy bei ihrer ersten Läufigkeit nicht! Obwohl, wenn ich mich richtig erinnere hatte sie ca. 3 Tage davor auch so was ähnliches, sie hat gewimmert wenn man sie am Bauch gestreichelt hat und manchmal auch zwischendurch einfach so! War aber nach 2 Stunden wieder komplett weg und geschrien oder so hat sie überhaupt nicht!

Ich würde aufjedenfall mal einen Tierarzt anrufen!!

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Hallo

Wie groß ist die Rasse?

Kannst Du sie in einem Kennel transportieren,und zum Tierarzt bringen?

Ich glaube solche Schmerzen sind nicht normal!

Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Diese Schmerzen sind nicht normal.

Sie muss unbedingt zum Tierarzt,versucht sie zu zweit auf eine Decke zu legen um sie dann zum Auto zu tragen.

Ruf vorher beim Tierarzt an und schilder die Symptome,dann kommt ihr bestimmt schneller dran.

Ich würde es unbedingt abklären lassen.

Gute Besserung für deine Hündin.

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar

ALso sie wiegt ca. 55kg. Tierarzt macht auch erst um 18 uhr auf. ALso ich kann sie echt nicht mal anfassen ohne dass sie jault. (ausser am kopf) Der Tierarzt muss kommen, sonst seh ich da echt keine lösung

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Fahrt in eine Tierklinik oder sucht noch nach anderen Tierärzten in eurer Nähe! Evtl. gibt es ja auch einen der zu euch nach Hause kommt!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Sie steht nicht auf? Kann nicht laufen? Ich kann mir das so nicht vorstellen...war sie auch nicht zum Pipimachen draußen?

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Hi

Kannst Du den Tierarzt nicht anrufen ,dass er vor seiner Sprechstunde bei Dir vorbeikommt?

Ich finde man soll einen Hund der so Schmerzen hat gleich behandeln.

Gruss Elke

Link zu diesem Kommentar

Bin vor ner Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen. Solang war sie (wie immer eigentlich) frei im Garten. Als ich zur Tür reinkam stand sie da und ist auch normal gelaufen. Dachte schon es sei wieder alles OK. Doch als sie sich hinsaß, hat sie wieder laut gejault. Als sie wieder aufstand war ein fleck auf dem asphalt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...