Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, Hündin ist läufig


gast

Empfohlene Beiträge

MustaMuratti

Wenn sie laufen kann sofort los gehen oder im Notfall versuchen sie entweder, mit Box, Tuch oder so ins Auto zu tragen und sofort zum Tierarzt, bzw. Tierklinik! Oder wie schon gesagt versuchen einen Tierarzt zu finden, der nach Hause kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Wolfshund

Ich würde es schnellstens von einem Tierarzt abklären lassen.

Wenn Sie laufen kann ,kann Sie auch ins Auto.

Sorry, ich würde SOFORT in eine Klinik fahren. G. Elke

Link zu diesem Kommentar
Bin vor ner Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen. Solang war sie (wie immer eigentlich) frei im Garten. Als ich zur Tür reinkam stand sie da und ist auch normal gelaufen. Dachte schon es sei wieder alles OK. Doch als sie sich hinsaß, hat sie wieder laut gejault. Als sie wieder aufstand war ein fleck auf dem asphalt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38298&goto=707489

Du läßt eine läufige Hündin frei im Garten?

Ist nicht dein Ernst! :Oo

Was ist das denn für eine Rasse? Erzähl mal etwas genauer, damit man sich ein Bild machen kann.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Bin vor ner Stunde von der Arbeit nach Hause gekommen. Solang war sie (wie immer eigentlich) frei im Garten. Als ich zur Tür reinkam stand sie da und ist auch normal gelaufen. Dachte schon es sei wieder alles OK. Doch als sie sich hinsaß' hat sie wieder laut gejault. Als sie wieder aufstand war ein fleck auf dem asphalt.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38298&goto=707489"

Du läßt eine läufige Hündin frei im Garten?

Ist nicht dein Ernst! :Oo

Was ist das denn für eine Rasse? Erzähl mal etwas genauer, damit man sich ein Bild machen kann.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38298&goto=707497

Stimmt eine läufige Hündin alleine frei im Garten lassen! Das ist mir erst jetzt richtig aufgefallen! :o:motz:

Ich hoffe es ist nichts schlimmes! Drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Stimmt eine läufige Hündin alleine frei im Garten lassen! Das ist mir erst jetzt richtig aufgefallen! :o:motz:

Er hat doch bereits geschrieben, dass sein Garten umzäunt ist und von ein 3,50m hohen Hecke umgeben-ich glaube nicht, dass da ein anderer Hund mal eben drüber kommt und außerdem finde ich es schon wieder ziemlich anmaßend, dass direkt solche Vorwürfe gemacht werden, obwohl keiner weiß, wie der Hund lebt.

Wie auch in diesem Fall mal wieder ein voreiliger Angriff, der meiner Meinung nach auch ne Entschuldigung fällig macht.

Sorry, aber DA fehlt mir das Verständnis.

Dir und deiner Hündin wünsche ich alles Gute, zu eurer Situation kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Ich meiner ab mich erinnern zu können, hier schonmal von solch einem "Fall" gelesen zu haben.

Nutz mal sie Suchfunktion.....TA kann das natürlich nicht ersetzen, den solltest du aufsuchen(tust du ja auch)

LG K*

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Sollte auch kein Angriff sein!! Der hätte ganz anders ausgesehen! ;) Habe nur meine Meinung dazu gesagt, und die ist nun mal,

dass ich sowas auch bei einer noch so hohen Hecke nicht machen würde!

Auch wenn das evtl. zu übervorsichtig ist!

Falls ich jemandem zu nahe getreten sein mag tut es mir leid! Aber das ist meine Meinung!

Und gleich sich hier so aufzuregen muss ja auch nicht sein! Wollte hier kein Aufreg-Thema drauß machen!

Und jetzt komm mal wieder runter!!

Link zu diesem Kommentar

Ich komme runter, wenn ich das möchte und NICHT, wenn mir irgendeiner es vorschreibt-Angriff ist nunmal Angriff und vorallem passiert sowas, wenn Threads nicht richtig gelesen wären, dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass er schon längst geantwortet hat.

Und DAS ist meine Meinung-so bevor es wieder ins OT geht;dies war meine letzte Antwort zu diesem OT-Thema hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...