Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Pudelmix in 27419 Freetz-Sittensen (Rotenburg/Wümme) vermisst

Empfohlene Beiträge

Verlustmeldung einer kleinen scheuen PUDEL-MIX-Hündin:

In der Nacht vom 26. auf den 27.7.09 ist eine kleine Pudel/Jack-Russell-Mix-Hündin TAMMY mit dem Aussehen eines Pudelmischlings aus ihrer Urlaubspflegestelle in

[ALIGN=center]27419 Freetz-Sittensen (Rotenburg/ Wümme)[/ALIGN]

weggelaufen.

Die Hündin irrt orientierungslos umher, ist sehr scheu und darf keineswegs verfolgt werden.

Menschen, die TAMMY gesehen haben, können sich bitte an zwei verschiedene, weiter unten aufgelistete Tel.-Nummern wenden.

Tammy ist gechipt, leider aber nicht registriert und hat so bei Einlieferung in ein Tierheim kaum Chancen, ihre Besitzer wieder zu finden. Sie trägt ein blaues Halsband mit Hamburger Steuermarke.

Zuletzt gesehen wurde der kleine Wuschel leider dicht an der Autobahn A 1 Bremen-Hamburg auf Höhe der Raststätte OSTETAL.

v6_Tammy.jpg

Bei Sichtung der Hündin bitte Meldung an

Barbara unter Tel :04282 - 3991

oder an

Manuela unter Tel : 04135 - 8335 Mobil: 0176 - 23578683

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand hier heute schon in der Zeitung - die arme Maus.... :(

Sie soll ein weißes Abzeichen auf der Brust haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebe es aus aktuellem Anlass noch mal hoch. Leider ist Tammy noch immer nicht gefunden worden. Drückt die Daumen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin das Herrchen von Tammy und versuch gerade das Bild durch ein neueres zu ersetzen.

Ich hoffe es klappt und das Tammy bald zu uns zurück findet.

Liebe Grüße aus Hamburg

rousti

post-10240-1406413883,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke ganz feste die Daumen, daß Tammy wieder nach hause kommt.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, Ihr habt alle Polizeidienststellen, Tierheime, Tierärzte und Tierschutzvereine aus dem Umkreis von 50 km angerufen und informiert. Ebenso müßt Ihr die Gegend überschwemmen mit Suchplakaten! Je mehr desto besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo rousti !

Hier hängen überall eure Suchplakate.

Wir halten die Augen - und Ohren offen.

Hoffentlich findet sie sich wieder an, die Wuschelmaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.