Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Geocaching beim Hundespaziergang

Empfohlene Beiträge

eine schöne Art, den Spaziergang oder die Radtour aufzupeppen: geocaching. Wer macht´s?

Werde demnächst auf meine ersten Schatzsuchen gehen. Hab schon einige Punkte hier gefunden.

Wer bei sich auf Schatzsuche gehen möchte findet versteckte Schätze bei www.geocaching.de

Viel Spaß dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss zugeben, daß ich da noch nienienie was von gehört hab :Oo ,

muss ich wohl mal stöbern gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha bei mir sind 2 Punkte direkt auf meinem Abend-Gassi-Geh-Weg :D

Heute gleich mal gucken :D :D

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo findest du da die Punkte...? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER

Einfach Dein Ort suchen und klicken ;)

Hier in Braunschweig gibt's ja huuunderte.

Aber ich habe ja gerade gemerkt das man dazu so 'nen Maschinchen brauch um die Koordinaten und so einzugeben :/

MENNOOOO!

Naja, dann mach ich meine eigene Schnitzeljadg. Gehe morgen überall Sachen verstecken und schreibe mir Tipps auf wo, dann gebe ich mir Abends mit Sekt die Kante und am nächsten Morgen kann ich mich an nichts erinnern :D :D :D NEIN! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooh.. Bei mir sind auch welche. :D

Aber schreibe gerade mit einer Freundin bei MSN, deren Vater macht das. Und genau, der hat dafür so ein "Navi". Also war wohl nix. ;)

Und, gute Idee Sabrina. Ich glaube aber, ich würde mir das immer selber verraten, voll spielverderberisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deswegen sag ich ja schön mit Alkohol die Büüürne vernebeln, damit am nächsten Tag nichts mehr von übrig ist an Erinnerungen :D Aber neee aus dem besoffen-sein Alter bin ich raus :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Dann mach das Spiel für jemand anders ooder Hundi. Derjenige freut sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK. Ich werde mal ein paar Leute zusammen kratzen und am Wochenende eine riiiesen Schnitzeljagd machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dein Hund kann Navi lesen? Jetzt bin ich schwer beeindruckt :klatsch::klatsch::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundespaziergang: Hund "lauert" und springt dann in die Leine

      Hallo,  Ok, ist etwas schwer hier eine Aussagekräftige Überschrift zu finden Wir haben eine 2 Jahre alte Hündin (Strassenmischung auf Rumänien). Ist im Prinzip auch ein umgänglicher und friedlicher Hund. Allerdings hat sie auch die blöde Angewohnheit andere Hunde erstmal anzubellen oder "anzugreifen". Entweder ist sie dann auch Ängstlich und lässt sich nicht drauf ein, wenn aber erstmal das "Eis" gefallen ist, dann spielt sie auch gerne mit nahezu jedem Hund, der mitmachen möchte. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Geocaching mit dem Hund

      Guten Morgen meine Lieben,   heute habe ich nicht so viel Zeit, denn für meinen Lucky und mich geht es auf Schatzsuche! Wer schon mal von Geocaching gehört hat, wird sich wohl weniger wundern.  Also, Geocaching ist quasi eine Schatzsuche mit modernen Hilfsmitteln, wie GPS. Es macht echt Spaß und mein Hund hat den gewünschten Auslauf, während ich auf allen Vieren im Gebüsch rum suche... Macht aber echt viel Spaß  Meine Frau kocht uns in der Zwischenzeit das Mittagessen und auch Lucky verdien

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Abwechslung für Hunderunden - Geocaching

      Hallo! Zwar ist der Mensch ein “Gewohnheitstier“, aber manchmal braucht man neue Ideen auch für Hunderunden. Nachdem ich die Standardrunden irgendwann satt hatte, bin ich auf das gekommen. Seitdem hab ich immer Abwechslung und neue Situationen für Jerry und mich.Kostet eigentlich nur Zeit und macht Spaß. Es geht um das finden versteckter “Schätze“ (meistens kleine Behälter mit Logbüchern, wo man sich eintragen kann) Da gibt es tausende davon alleine in Europa, meistens an besonderen Plätzen

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Geocaching Treffen

      Hallo, Finleys World und ich treffen uns am Donnerstag um 14 Uhr in Butzbach zum Geocachen .... Und Hundebilder machen *gg* Vieleicht mag sich ja jemand anschliessen !? GLG

      in Spaziergänge & Treffen

    • Geocaching - wie funktioniert's?

      Wollte das auch gerne mal ausprobieren, hab nur keinerlei Ahnung wie es funktioniert. Was braucht man dafür? Gibts eine App fürs Smartphone dazu? Wers weiss, bitte einmal eine detailierte Beschreibung geben, bin wie gesagt absolute Anfängerin. Kann man den Hund mitnehmen? LG Susanne

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.