Zum Inhalt springen
Registrieren

Geocaching beim Hundespaziergang


gast

Empfohlene Beiträge

eine schöne Art, den Spaziergang oder die Radtour aufzupeppen: geocaching. Wer macht´s?

Werde demnächst auf meine ersten Schatzsuchen gehen. Hab schon einige Punkte hier gefunden.

Wer bei sich auf Schatzsuche gehen möchte findet versteckte Schätze bei www.geocaching.de

Viel Spaß dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Bärenkind

    17

  • Cucca

    9

  • Daisy121

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

muss zugeben, daß ich da noch nienienie was von gehört hab :Oo ,

muss ich wohl mal stöbern gehen

Link zu diesem Kommentar

haha bei mir sind 2 Punkte direkt auf meinem Abend-Gassi-Geh-Weg :D

Heute gleich mal gucken :D :D

DANKE :)

Link zu diesem Kommentar

HIER

Einfach Dein Ort suchen und klicken ;)

Hier in Braunschweig gibt's ja huuunderte.

Aber ich habe ja gerade gemerkt das man dazu so 'nen Maschinchen brauch um die Koordinaten und so einzugeben :/

MENNOOOO!

Naja, dann mach ich meine eigene Schnitzeljadg. Gehe morgen überall Sachen verstecken und schreibe mir Tipps auf wo, dann gebe ich mir Abends mit Sekt die Kante und am nächsten Morgen kann ich mich an nichts erinnern :D :D :D NEIN! xD

Link zu diesem Kommentar

Ooh.. Bei mir sind auch welche. :D

Aber schreibe gerade mit einer Freundin bei MSN, deren Vater macht das. Und genau, der hat dafür so ein "Navi". Also war wohl nix. ;)

Und, gute Idee Sabrina. Ich glaube aber, ich würde mir das immer selber verraten, voll spielverderberisch. :D

Link zu diesem Kommentar

Deswegen sag ich ja schön mit Alkohol die Büüürne vernebeln, damit am nächsten Tag nichts mehr von übrig ist an Erinnerungen :D Aber neee aus dem besoffen-sein Alter bin ich raus :zunge:

Link zu diesem Kommentar

:D

Dann mach das Spiel für jemand anders ooder Hundi. Derjenige freut sich. ;)

Link zu diesem Kommentar

OK. Ich werde mal ein paar Leute zusammen kratzen und am Wochenende eine riiiesen Schnitzeljagd machen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...