Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Geocaching beim Hundespaziergang

Empfohlene Beiträge

eine schöne Art, den Spaziergang oder die Radtour aufzupeppen: geocaching. Wer macht´s?

Werde demnächst auf meine ersten Schatzsuchen gehen. Hab schon einige Punkte hier gefunden.

Wer bei sich auf Schatzsuche gehen möchte findet versteckte Schätze bei www.geocaching.de

Viel Spaß dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muss zugeben, daß ich da noch nienienie was von gehört hab :Oo ,

muss ich wohl mal stöbern gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha bei mir sind 2 Punkte direkt auf meinem Abend-Gassi-Geh-Weg :D

Heute gleich mal gucken :D :D

DANKE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo findest du da die Punkte...? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER

Einfach Dein Ort suchen und klicken ;)

Hier in Braunschweig gibt's ja huuunderte.

Aber ich habe ja gerade gemerkt das man dazu so 'nen Maschinchen brauch um die Koordinaten und so einzugeben :/

MENNOOOO!

Naja, dann mach ich meine eigene Schnitzeljadg. Gehe morgen überall Sachen verstecken und schreibe mir Tipps auf wo, dann gebe ich mir Abends mit Sekt die Kante und am nächsten Morgen kann ich mich an nichts erinnern :D :D :D NEIN! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooh.. Bei mir sind auch welche. :D

Aber schreibe gerade mit einer Freundin bei MSN, deren Vater macht das. Und genau, der hat dafür so ein "Navi". Also war wohl nix. ;)

Und, gute Idee Sabrina. Ich glaube aber, ich würde mir das immer selber verraten, voll spielverderberisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deswegen sag ich ja schön mit Alkohol die Büüürne vernebeln, damit am nächsten Tag nichts mehr von übrig ist an Erinnerungen :D Aber neee aus dem besoffen-sein Alter bin ich raus :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Dann mach das Spiel für jemand anders ooder Hundi. Derjenige freut sich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK. Ich werde mal ein paar Leute zusammen kratzen und am Wochenende eine riiiesen Schnitzeljagd machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dein Hund kann Navi lesen? Jetzt bin ich schwer beeindruckt :klatsch::klatsch::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.